Overwatch: Paris ist jetzt im gewerteten Spielmodus verfügbar

Overwatch: Paris ist jetzt im gewerteten Spielmodus verfügbar
Overwatch: Paris ist jetzt im gewerteten Spielmodus verfügbar
User Rating: 5 (1 votes)

Da neue Helden oder neue Schlachtfelder immer eine gewisse Eingewöhnungszeit benötigten und sich in diesem Zeitraum häufig negativ auf die Qualität der gespielten Runden auswirken, sind die Entwickler von Overwatch bereits vor langer Zeit dazu übergegangen, neu in das Spiel eingebaute Inhalte erst einmal aus dem gewerteten Spielmodus fernzuhalten und diese Neuerungen erst später für die Rangliste freizuschalten. Die Spieler können diese Eingewöhnungszeit dafür nutzen, um neue Maps kennenzulernen, die besten Routen zu planen, Konter gegen neue Helden zu entwickeln oder das Spielen eines neuen Helden zu erlernen. Sobald alle diese Faktoren feststehen und Spieler mit den neuen Inhalten vertraut sind, fügen die Entwickler die entsprechende Neuerung ebenfalls zu dem gewerteten Spielmodus hinzu.

Aufgrund dieser in der Vergangenheit bereits häufiger gezeigten Vorgehensweise war die vor einigen Wochen in Overwatch eingebaute neue Karte in Paris bisher nur in der Arcade und der Schnellsuche verfügbar und konnte nicht in gewerteten Partien auftauchen. Nachdem die Implementierung dieses Spielfelds mittlerweile aber schon einige Zeit zurückliegt und Spielern mehrere Wochen zum Erkunden der Map zur Verfügung gestanden hatten, haben die Verantwortlichen dieses neue Schlachtfeld in der vergangenen Nacht nun auch endlich zu dem Map-Pool für den gewerteten Spielmodus hinzugefügt. Aus diesem Grund kann es jetzt passieren, dass Spieler im gewerteten Modus auf das in Paris spielende Schlachtfeld treffen und sich sowohl als Angreifer als auch als Verteidiger durch diese Stadt kämpfen müssen.

 

 

Paris now in Competitive Play

The city of love awaits. :fr:

Today Paris joins the map rotation in Overwatch Competitive Play.

Good luck and have fun, heroes!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort