WoW: Der Buff ‚Beeindruckender Einfluss‘ ist zurückgekehrt

WoW: Der Buff ‚Beeindruckender Einfluss‘ ist zurückgekehrt
WoW: Der Buff ‚Beeindruckender Einfluss‘ ist zurückgekehrt
User Rating: 0 (0 votes)

Wie bereits im Verlauf des gestrigen Abends durch einen Blogeintrag der Entwickler von Blizzard Entertainment angekündigt wurde, ist der aus der Vergangenheit bekannte Community-Buff Beeindruckender Einfluss am heutigen Dienstag, den 01. September 2020 nun auf der gesamten Welt zurückgekehrt. Dieser nützliche Effekt sorgt dabei dann erneut dafür, dass der Rufzuwachs für Fraktionen aus Legion und Battle for Azeroth für alle Spieler von World of Warcraft um 100% erhöht wird. Praktischerweise besitzt diese neue Variante des Buffs weniger Einschränkungen als die erste Version, weshalb sich der 100% Bonus auf den erhaltenen Ruf jetzt auch auf die Fraktionen aus Patch 8.3 auswirkt. Wer aktuell also noch immer Ruf bei den Rajani, dem Abkommen von Uldum oder anderen Fraktionen aus Legion/BfA benötigt, der sollte diesen Buff direkt ausnutzen.

Was die Laufzeit von Beeindruckender Einfluss‘ betrifft, so soll dieser Effekt den gesamten September 2020 über in World of Warcraft aktiv sein. Derzeit läuft dieser Effekt parallel mit dem Stärkungszauber Wind der Weisheit, der die erhaltenen Erfahrungspunkte um 100% steigert und den Spielern bis zum Pre-Patch von Shadowlands zur Verfügung stehen soll. Ob das Ende des Monats und der Release von Patch 9.0.0 ungefähr auf den gleichen Zeitpunkt fallen, steht im Moment leider noch nicht fest. Allerdings ist es derzeit sehr wahrscheinlich, dass diese beiden Stärkungszauber mit einem geringen Abstand zueinander ihr Ende finden werden. Schließlich erscheint Shadowlands bereits am 27. Oktober 2020 und der Pre-Patch sollte einige Wochen zuvor auf den Liveservern von WoW auftauchen.

 

Der Stärkungseffekt ‚Beeindruckender Einfluss‘ für 100 % Bonusruf kehrt zurück

Egal ob ihr an eurer Sammlung von Reit- und Haustieren arbeitet oder das Fliegen in Battle for Azeroth erlernen wollt – eure Ziele sind zum Greifen nah!

Vom 1. September bis zum Ende des Monats können Spieler mit dem Stärkungseffekt ‚Beeindruckender Einfluss‘ ihren Ruf aufpolieren – denn er erhöht jeglichen Rufzuwachs für Fraktionen aus Legion und Battle for Azeroth sowie beim Abkommen von Uldum und den Rajani um 100 %!

Worauf wartet ihr noch? Azeroth erwartet euch.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort