Overwatch: Brigitte ist nicht sofort in der Rangliste verfügbar

Overwatch: Brigitte ist nicht sofort in der Rangliste verfügbar
Overwatch: Brigitte ist nicht sofort in der Rangliste verfügbar
User Rating: 4.9 (1 votes)

Nach Wochen des Wartens werden die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment am morgigen Dienstag, den 20. März 2018, nun endlich den nächsten größeren Patch für Overwatch auf die Liveserver der einzelnen Spielregionen aufspielen und den ungeduldigen Spielern dadurch dann unter anderem den brandneuen Unterstützer “Brigitte” zur Verfügung stellen. Da das Erscheinen eines neuen spielbaren Charakters allerdings immer für einigen Wirbel innerhalb des gespielten Metas sorgt und viele Spieler sich erst einmal an die Auswirkungen des neuen Helden gewöhnen müssen, werden die Entwickler ihren neuen Helden laut einem am vergangenen Wochenende in den Battle.Net Foren aufgetauchten Bluepost trotz der Einwände einiger Spieler wie üblich nicht direkt in dem gewerteten Modus von Overwatch freizuschalten.

Während ähnliche Sperren für den gewerteten Modus von Overwatch in der Vergangenheit meistens nur einige Wochen dauerten, so soll Brigitte der Community überraschenderweise aber erst bei dem Start der in einigen Monaten anstehenden zehnten Saison als spielbarer Charakter zur Verfügung stehen. Was den Grund für diese lange Wartezeit betrifft, so haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment sich scheinbar vor Kurzem dazu entschieden, neue Helden und Schlachtfelder nur noch in der Zeit zwischen aktiv laufenden Saisons für den gewerteten Spielmodus dieses Shooters freizuschalten. Auf diese Weise können die Entwickler sicherstellen, dass die Spieler sich lange genug mit den neuen Inhalten vertraut machen und der Ablauf einer Saison nicht plötzlich durch das Erscheinen von Neuerungen durcheinandergebracht wird.

Wer Brigitte nach ihrer morgen Abend anstehenden Veröffentlichung also direkt ausprobieren möchte, der muss seine Partien entweder auf die Schnellsuche, die Arcade, das Training oder eine benutzerdefinierte Runde begrenzen.

 

Beginnend mit der Veröffentlichung von Blizzard World und Brigitte haben wir uns entschieden, neu veröffentlichte Karten und Helden erst zu Beginn der darauffolgenden Saison in Ranglistenmatches einzuführen. Das bedeutet, dass Brigitte zu Beginn von Saison 10 in Ranglistenmatches verfügbar wird, genau wie Blizzard World zu Beginn von Saison 9 verfügbar wurde. Dadurch erhält jede Ranglistensaison einen ausgeprägteren Charakter und die Community hat ausreichend Zeit, sich mit den neuen Karten oder Helden vertraut zu machen.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort