HotS: Ein neuer Held wird “bald” implementiert

HotS: Ein neuer Held wird “bald” implementiert
HotS: Ein neuer Held wird “bald” implementiert
User Rating: 4.7 (1 votes)

Auch wenn die offizielle Testphase zu Blizzards kommendem MobaHeroes of the Storm” nun bereits einige Monate lang läuft, sind aktuell noch lange nicht alle geplanten Charaktere als spielbare Helden in diesem Titel vorhanden. Aus diesem Grund haben die Entwickler heute eine kleine Vorschau zu einem kommenden neuen Helden veröffentlicht, die allerdings nur aus einem komplett weißen Umriss einer der Figuren aus den verschiedenen Universen von Blizzard bestand.

 

Dabei erinnert das von den Entwicklern veröffentlichte Bild stark an den Schamanen Rehgar Erdenwut aus World of Warcraft. Für diese Vermutung sprechen zumindest die Kralle an der einen Hand dieser Figur, der Kilt eines Schamanen um die Beine dieses Helden und die an den Schultern angebrachten Tierköpfe in Form eines Wolfs. Wann dieser Held es dann allerdings auf die Testserver schaffen wird, haben die Mitarbeiter von Blizzard bisher leider noch nicht angekündigt.

 

WoW Rhegar Earthfury(Rehgar Erdenwut)

1 Comment

  1. Definitiv Rehgar, dachte das acuh direkt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort