Transmogrifikation: Lässt sich in Shadowlands eine einzige Schulter transmogrifizieren?

Transmogrifikation: Lässt sich in Shadowlands eine einzige Schulter transmogrifizieren?
Transmogrifikation: Lässt sich in Shadowlands eine einzige Schulter transmogrifizieren?
User Rating: 4.8 (2 votes)

In dem in der vergangenen Nacht für die geschlossene Alpha von Shadowlands veröffentlichten Build 34490 konnten findige Data Miner unter anderem einen Hinweis darauf entdecken, dass die Entwickler ihren Spielern mit dieser Erweiterung eine weitere Option für die Transmogrifikation zur Verfügung stellen werden. Dabei sieht es im Moment interessanterweise ganz danach aus, als würde es die Transmogrifikation den Spielern im nächsten Addon erlauben bei den Schulterstücken jede Seite einzeln zu transmogrifizieren. Auch wenn diese Funktion im Moment noch nicht in der Alpha aktiv ist, so spricht der Fund dieser Funktion in den Spieldaten aber für eine baldige Implementierung dieser Option in die Testphase.

Sollten die Entwickler ihre Pläne nicht noch einmal ändern und diese neue Funktion der Transmogrifikation tatsächlich auf die Liveserver von WoW bringen, dann können Spielern ihre Schulterstücke unabhängig voneinander transmogrifizieren und neue verstörende oder gelungene Kombinationen an Rüstungen erschaffen. Zusätzlich dazu sollte diese Neuerung dann auch sehr oft dafür genutzt werden, um einfach nur eines der beiden Schulterstücke komplett auszublenden und nur mit einem umgeschnallten Schulterpanzer durch die Spielwelt zu ziehen. Solch ein Look für gepanzerte Charaktere lässt sich in vielen anderen Bereichen des Fantasy-Genres finden und World of Warcraft beinhaltet vermutlich viele Spieler, die diese Art der Rüstung mit ihrem eigenen Charakter nachstellen wollen.

 

NEW TRANSMOGRIFY_RIGHT_SHOULDER
Transmog Each Shoulder Separately

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort