Legion: Der neue Build 21691

Legion: Der neue Build 21691
Legion: Der neue Build 21691
User Rating: 5 (1 votes)

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von World of Warcraft den neuen Build 21691 auf die Testserver der im Moment aktiv laufenden Alpha der kommenden Erweiterung “Legion” aufgespielt und dadurch dann sowohl neue Inhalte hinzugefügt als auch Anpassungen an bereits vorhandenen Features vorgenommen. Zu den Neuerungen für diese Testphase gehören dabei dann neben den üblichen Klassenänderungen auch noch die Erfolge und Gegenstände für die Waffenmodelle aus dem Warcraft-Film und eine Vielzahl von kleineren Anpassungen.

 

 

Highlights aus diesem Build:

  • Die Erfolge “Fight for the Alliance und “Fight for the Horde erklären, wie Spieler die Waffenmodelle aus dem kommenden Warcraft-Film freischalten können. Scheinbar müssen interessierte Personen sich einfach nur während des Veröffentlichungszeitraums dieses Films in WoW einloggen.
  • Zusätzlich dazu sind die Gegenstände für diese Waffenmodelle nun in der Testphase vorhanden.
  • Der “Demonsaber” trägt nun den Namen “Grove Defiler.
  • Der Build beinhaltet eine Reihe von Fehlerbehebungen für die Pre-Event der Alpha.
  • Es gibt eine Reihe von Klassenänderungen und Anpassungen an den Artefakten (Link).
  • Die Reittiere “ Defiled Reins” und “ Reins of the Leyfeather Hippogryph” wurden als Gegenstände hinzugefügt. Der Elch ist dabei die Belohnung für dne Erfolg Glory of the Legion Raider.
  • Es wurden viele neue Rezepte für Level 110 Glyphen hinzugefügt.
  • Viele Rüstungssets haben nun richtige Namen (Link).

 

 

 

Bluepost der Entwickler:

Scheinbar möchten die Entwickler den Fokus der Alpha nun gerne auf die beiden Pre-Events rund um den Angriff auf die verheerte Küste legen.

Greetings all!Today’s new build comes with some improvements and bug fixes for the Broken Shore quest lines. We’d like for as many people as possible to focus their testing efforts on this feature.

To begin the questline:
“The Legion Returns” will be provided by King Varian Wrynn to Alliance players, and by Vol’Jin to members of the Horde upon logging in. If you accidentally abandon the quest, re-logging will provide it to you once more.

Known Issue:
Some players may be accidentally ported to the ocean instead of a boat on the way to the Broken Shore. If this occurs swim forward and you should be ported back on the boat and on your way.

Please report all bugs you encounter in the Legion Alpha Bug Report Forum:
http://us.battle.net/wow/en/forum/21882799/

 

 

 

Modelle aus dem Warcraft-Film:

Den Erfolgen “Fight for the Alliance und “Fight for the Horde” zufolge werden die bereits vor Kurzem von den Entwicklern vorgestellten Waffenmodelle aus dem Warcraft-Film scheinbar an all die Spieler verteilt, die in den zwei Monaten nach dem Release dieses Films in diesen Titel einloggen.

 

Die Gegenstände mit den Modellen:

 

 

 

 

Neue Modelle:

 

 

 

Neue Glyphen:

 

 

 

Neue Ladebildschirme:

 

 

 

Neue Icons:

 

 

Neue Karten:

 

 

 

Mehr “Mobile App Icons”:

Es wurden noch mehr Grafiken in den Spieldaten entdeckt, die scheinbar den Namen “Mobile App Icons” tragen.

 

 

(via)+(via)

7 Comments

  1. Hihi das Schwert heißt Löwenzahn 🙂
    Hoffentlich wurde der Phasing-Bug in der Demonhunter Klassenhalle gefixt, gleich mal testen.

  2. Mhhh… Es fehlt eindeutig eine Spoilerwarnung bei den neuen Modellen.
    Es ist zwar teilweise verpixelt, dennoch bin ich der Meinung, dass Bild separat zu erwähnen. (Hat ja schließlich mit einer “der Helden” von Azeroth zu tun…)

    Greetings

    Kel

    • Man sollte davon ausgehen, dass es in einer News über die neuen Inhalte für die Alpha von LEGION möglicherweise Spoiler zu den neuen Inhalten für LEGION gibt…

  3. Schon, aber so manch einer, denkt halt nicht umbedingt drüber nach.

    • Solche Leute haben es verdient, dass sie gespoilert werden…
      Artikel zu Legion beinhalten halt Informationen zu Legion. Was könnte man anderes erwarten?

  4. Das wenigstens “Lore”-Spoiler, bzw, Dinge, die eben damit zu tun haben, eben einen “Spoilerstempel” bekommen.

    Ich mein, gibt auch genug, die sich dies bzgl. überraschen lassen wollen, aber die Patchnotes bzgl. der Klassenänderungen/Artefakte usw. durchlesen.

    Naja, hier prallen einfach gerade 2 Meinungen aufeinander. ^^

    • Jap. In manchen News sind durchaus angebracht. Dazu gehört beispielsweise der Artikel zu dem neuen Park von Sturmwind.

      An dieser Stelle hier finde ich sie wie gesagt nicht wirklich notwendig. Selbst wenn das Objekt nicht bereits auf den Bildern verpixelt wurde, so können Spieler ohne die notwendigen Hintergrundinformationen vermutlich recht wenig mit einer Urne mit dem Motiv der Dunkelspeertrolle anfangen. Um zu wissen warum dieses Modell einen Spoiler darstellt, muss man den Spoiler beinahe schon kennen^^ Ansonsten könnte das Teil auch einfach nur einen dekorativen Gegenstand darstellen^^

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort