Hearthstone: Die Emotes und Animationen der neuen Helden

Hearthstone: Die Emotes und Animationen der neuen Helden
Hearthstone: Die Emotes und Animationen der neuen Helden
User Rating: 4.7 (1 votes)

Gestern haben die Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft den neuen Patch 2.7 auf die Liveserver dieses Titels aufgespielt und somit dann auch insgesamt drei neue Helden in den Shop dieses Titels implementiert. Jeder dieser neuen Charaktere fungiert dabei als Alternative für den anderen Vertreter seiner Klasse und besitzt neben überarbeiteten Emotes auch eigene Animationen für Sprüche, das Erscheinen auf dem Feld, die Heldenfähigkeit oder andere Dinge. Passend dazu haben unsere Kollegen von “hearthpwn.com” vor Kurzem nun mehrere Videos veröffentlich, die jeweils die verschiedenen Effekte dieser neuen Helden darstellen.

 

 

Magier: Medivh

 

Jäger: Alleria

 

Krieger: Magni:

 

 

(via)

5 Comments

  1. Weiß man schon wann die neuen Portraits für die anderen Klassen released werden?

    • Nein

  2. Jetzt wo ich alle drei Helden gesehen habe, muss ich sagen, dass sie zwar irgendwie schon ganz hübsch sind, aber dennoch totale Abzocke. Man bekommt für die 8,99 ja eigentlich so gut wie nix. Finde dass man auch von nem LoL oder HotS Skin deutlich mehr hat. Gerade Alleria ändert ja eigentlich so gut wie nix. Die Animation der Heldenfähigkeit sieht fast genauso aus wie die von Rexxar.

    • Alleria wäre mir das Geld nicht wert, aber bei Medivh muss ich ernsthaft darüber nachdenken. Ansonsten gibt es ja auch noch einen Kartenrücken.

      • Muss ich zustimmen Medivh ist sehr gut Animiert der Rest ist eher meh

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort