WoW: Mit mehreren Helden an „Pfadfinder von Draenor“ arbeiten

WoW: Mit mehreren Helden an „Pfadfinder von Draenor“ arbeiten
WoW: Mit mehreren Helden an „Pfadfinder von Draenor“ arbeiten
User Rating: 4.7 (1 votes)

Der kommende Patch 6.2 wird unter anderem den neuen Erfolg „Pfadfinder von Draenor“ mit sich bringen, der zur Freischaltung eine Vielzahl von kleineren Erfolgen aus Draenor benötigt und Spielern in Zukunft dann irgendwann einmal das Fliegen in den Zonen aus WoD erlauben wird. Da dieser Erfolg durch seine vielen Unterkategorien allerdings einiges an Arbeit erfordert, wollte vor Kurzem nun ein Spieler über Twitter von den Entwicklern erfahren, ob diese kommende Errungenschaft dann accountweit funktionieren wird und ob Spieler die einzelnen Teilerfolge dann auch mit verschiedenen Helden auf dem gleichen Account abschließen können.

In ihrer Antwort auf diese Frage haben die Mitarbeiter von Blizzard bestätigt, dass dieser neue Erfolg dann tatsächlich für den gesamten Account eines Spielers gelten wird. Aus diesem Grund wird es dann auch möglich sein die einzelnen Abschnitte dieser Errungenschaft auf seine verschiedenen Twinks bzw. Charaktere aufzuteilen, sodass Spieler für das Abschließen der Untererfolge immer diejenigen Helden verwenden können werden, die einen Vorteil bei den einzelnen Aufgaben haben.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort