WoW: Ein Ogerportal im Tanaandschungel

WoW: Ein Ogerportal im Tanaandschungel
WoW: Ein Ogerportal im Tanaandschungel
User Rating: 5 (1 votes)

Um sich das Reisen in Draenor ein wenig zu vereinfachen, können Spieler in ihrer Garnison einen Magierturm bzw. ein Geisterhaus errichten und ihre Festung je nach Ausbaustufe des Gebäudes mit mehreren Ogerportalen in die verschiedenen Zonen von Draenor ausstatten. Da der kommende Patch 6.2 die Spielwelt aus WoD aber um den “Tanaandschungel” als neues spielbares Gebiet erweitern wird, wollte nun vor Kurzem ein Spieler über Twitter von den Entwicklern erfahren, ob diese neue Zone dann auch einen Zugang zu einem Ogerportal besitzen wird.

In ihrer Antwort erklärten die Mitarbeiter von Blizzard, dass dieses kommende neue Gebiet für World of Warcraft selbstverständlich dann auch ein eigenes Ogerportal mit einer Verbindung zu der Garnison der Spieler besitzen wird. Diese Reisemöglichkeit ist derzeit allerdings noch nicht auf dem Testserver zu Patch 6.2 verfügbar und sollte dort allerdings mit dem nächsten oder möglicherweise auch erst übernächsten Build für diesen PTR eintreffen.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort