WoW: Fliegen soll auch im Tanaandschungel möglich sein

WoW: Fliegen soll auch im Tanaandschungel möglich sein
WoW: Fliegen soll auch im Tanaandschungel möglich sein
User Rating: 4.7 (1 votes)

Im Verlauf des gestrigen Tages haben die Entwickler von World of Warcraft durch einen neuen Blogeintrag zur Überraschung vieler Spieler offiziell angekündigt, dass Spieler mit einem kleineren Update nach Patch 6.2 in Draenor fliegen können werden, sofern sie es schaffen einen recht aufwendigen Erfolg für das Erforschen der Spielwelt zu erhalten. Da diese Ankündigung allerdings einige Fragen offen ließ, wollte vergangene Nacht nun ein Spieler über Twitter von den Entwicklern erfahren, ob Spieler dann auch im neuen Tanaandschungel aus Patch 6.2 fliegen können werden. Schließlich wurden komplett neue Zonen von den Entwicklern häufig als Flugverbotszonen gekennzeichnet.

In ihrer Antwort erklärten die Mitarbeiter von Blizzard, dass Spieler mit dem neuen Erfolg mit Patch 6.2.X dann auch im Tanaandschungel  fliegen dürfen. Diese neue Errungenschaft setzt unter anderem das Abschließen und Erkunden der Inhalte aus dem Tanaandschungel voraus, weshalb es für die Entwickler nur Sinn machte, das Fliegen in diesem Gebiet unter den Voraussetzungen des Erfolges zu erlauben. Ansonsten werden Spieler sich auch erst einige Zeit nach dem Release von Patch 6.2 in die Lüfte erheben dürfen, weshalb der Content zu diesem Zeitpunkt dann bereits einige Wochen oder vielleicht auch Monate alt sein wird.

 

 

 

3 Comments

  1. würde ich noch WoW spielen wäre es nicht mal so schlimm, nicht zu fliegen.

    Schon MoP und jetzt WoD waren schön gestaltet mit vielen Geheimnissen und gerade weil man nicht überall mal eben hinfliegen konnte war der reiz zum erkunden wieder da…. 🙂

    generelles Verbot ist trotzdem mist, denn wenn man z.B. mit dem nächsten Addon eh nur durch die Gebiete so schnell wie möglich leveln möchte, wäre eine nachträgliche Aufhebung des Flugverbotes durchaus sinnvoll und würde dem Spieler etwas entgegen kommen. 🙂 der aktuelle Content dürfte aber ruhig ohne fliegen auskommen.

  2. Hätte mich auch gewundert wenn Schneesturm mal Eier zeigen würde

  3. Blizzard: Flugverbot in Draenor
    Mimimi wiil fliegen
    Blizzard : Ok

    Alles beim alten….

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort