WoW: Rynundu über das Fliegen mit Patch 6.2

WoW: Rynundu über das Fliegen mit Patch 6.2
WoW: Rynundu über das Fliegen mit Patch 6.2
User Rating: 4.8 (2 votes)

Auch wenn es die vergangenen Monate über bereits eine Vielzahl von Diskussionen zu dem Fliegen in Draenor gab und die Entwickler immer wieder erwähnten, dass sie das Flugverbot in diesen Zonen vorerst nicht aufheben werden, gibt es aktuell immer noch eine Reihe von Spielern, die sich mit dem kommenden Patch 6.2 gerne mit ihren Reittieren in die Lüfte erheben würden. Da dieses Thema derzeit in vielen Beiträgen in den Foren diskutiert wird, hat sich Community Manager Rynundu vor Kurzem nun in einem dieser Beiträge zu Wort gemeldet und dort erneut erklärt, wie die Entwickler aktuell zu dem Flugverbot stehen.

Dem Bluepost von Rynundu zufolge gibt es bei den Entwicklern im Moment noch immer eine Reihe von verschiedenen Meinungen zu diesem Thema, weshalb man sich bei Blizzard bisher auch noch nicht auf eine endgültige Vorgehensweise für das Fliegen in Patch 6.2 festgelegt hat. Es wäre also im Moment noch durchaus möglich, dass das Flugverbot zumindest außerhalb des Tanaandschungels in Draenor irgendwann in der Zukunft oder vielleicht sogar schon mit dem nächsten Update aufgehoben wird.

 

Wir haben keine Neuigkeiten zum Thema Fliegen, werden euch aber wie bereits im ersten Beitrag erwähnt Bescheid geben, sobald wir mehr wissen.

Das letzte Update ist nach wie vor aktuell: Es gibt bei unseren Entwicklern verschiedene Meinungen zu dem Thema und sie haben sich noch nicht festgelegt. Fliegen außerhalb von Tanaan zu ermöglichen ist eine Option, die besprochen wird.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort