WoW: Ein neuer Händler für Anhänger in Patch 6.1

WoW: Ein neuer Händler für Anhänger in Patch 6.1
WoW: Ein neuer Händler für Anhänger in Patch 6.1
User Rating: 4.7 (1 votes)

Die Entwickler von Blizzard haben bereits mehrfach angekündigt, dass sie mit dem kommenden Patch 6.1 eine Reihe von Verbesserungen an der Garnison und den dort stationierten Anhängern durchführen möchten. Auch wenn es bisher keine konkreten Informationen zu diesen Inhalten gab, so hat sich vergangene Nacht nun Community Manager Crithto in den Battle.Net Foren zu Wort gemeldet und dort eine kleine Anpassung an der Garnison angekündigt, die es mit dem nächsten Update in das Spiel schaffen soll.

Dabei handelt es sich dann um einen neuen Händler für die Garnison, der dem Spieler all die Anhänger verkauft, die sich durch ihre Entscheidungen bei der Auswahl ihrer Außenposten bzw. Gebäude aktuell nicht freischalten können. Dazu sollen dann auch die beiden bisher nicht erhältlichen Streitkräfte gehören, die Spieler am Ende der Questreihen in ihren jeweiligen Startgebieten aus den drei möglichen Kandidaten nicht ausgewählt haben. Wie hoch die Kosten für diese Anhänger dann sein werden, hat Crithto aber leider nicht erwähnt.

 

All of this feedback is great so thank you!

We have some really cool changes coming to Garrisons in the future and a lot of them are based on what you’ve shared with us in recent weeks. Also, I’ve relayed many of the ideas you’ve posted here, too.

One specific change I can share is in the next patch we’re planning to add a new NPC to tier 3 Garrisons who will sell followers you might not have access to based upon which buildings and Outposts you’ve chosen. Definitely keep an eye out for that on the next PTR, test it out, and let us know what you think.

 

Yup! You’ll be able to browse for followers you did not choose from quests and any you might have missed from failed missions.

 

 

(via)

3 Comments

  1. meine Güte, das viele heutzutage nicht mal mit irgend einer Entscheidung leben können
    Sowas geht doch garantiert wieder auf Geheule im Forum zurück, oder auf Abschiedspost ala “Ich habe mein Abo gekündigt: Weil ich nicht alle Begleiter bekommen habe”

  2. Ich finde ja, dass gerade dieses Vereinfachen das Spiel immer mehr kaputt macht. Man hat in WOW nirgends mehr ein wirkliches Erfolgserlebniss deswegen. Alles sehr schade

  3. Einerseits gute Änderung weil man dann auch die Anhänger bekommen kann ohne den Außenposten zuändern oder auch die Anhänger die man im Frostfeuergrat (ich bin Hordler) nicht genommen hat, andererseits wieso sollte ich mir dann überlegen wen ich nehme wenn es am Ende eh egal ist?

    Daher hoffe ichdas die Anhänger recht teuer sind, zumal ich mir vorstellen kann das die Anhänger der Außenposten ca 5000 Gold kosten, da es soviel auch kostet den Außenposten derzeit zuändern.
    Bei den Startgebeitsanhänger kann ich mir kein Preis vorstellen da diese ja kostenlos geschenkt bekommen, bis auf 2 von denen.

    Für Anhängersammler begrüße ich den Händler, aber wenn man schon wie ich 43 hat und davon 31 Epische 100er sind, dann brauch man keine mehr, da man sogut wie alle Fähigkeitenkonter abgedeckt hat.
    Suche eh pro Wochenurnoch Epische Reitter oder Wiederverwertung und nehme sie dann nur wenn sie mir helfen vom Konter her oder sie Blaue sind ODER der Name vom Anhänger mir gefällt. (Si Cha Hai Feif)

    Fazit: Für mich eher bedenklich, da ich keine mehr brauche aber für Sammler gute Änderung.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort