WoW: “Update” Der legendäre Ring aus Patch 6.2

WoW: “Update” Der legendäre Ring aus Patch 6.2
WoW: “Update” Der legendäre Ring aus Patch 6.2
User Rating: 4.7 (1 votes)

“Update” 2: Nachdem die Entwickler bereits mehrfach erwähnten, dass die bisher auf dem Testserver entdeckten Effekte der legendären Ringe aus Patch 6.2 noch nicht fertiggestellt wurden, haben die Mitarbeiter von Blizzard in der vergangenen Nacht nun über Twitter einige neue Bilder veröffentlicht, die scheinbar die aktuellen Versionen dieser Ringe mit ihren angepassten Effekten auflisten.

Dabei besitzen diese überarbeiteten legendären Gegenstände anstelle ihres Buffs für zufällig ausgewählte Ziele nun scheinbar einen recht starken Effekt zum Benutzen, der sich aber nicht nur auf den Besitzer des Ringes auswirkt, sondern auch die Effekte und die Abklingzeit von allen anderen Ringen mit dem gleichen Namen im Raid aktiviert. Was den Effekt selbst betrifft, so erhalten alle Spieler mit dem jeweiligen Ring im Raid 15 Sekunden lang dann entweder einen Bonus von 25% auf die erzeugte Heilung, den verursachten Schaden oder die Verringerung von eingehendem Schaden und lösen nach Ablauf dieses Buffs dann in den meisten Fällen auch noch einen mächtigen AoE-Effekt aus.

 

Update:

Die Entwickler von Blizzard haben sich im Verlauf des heutigen Tages nun erneut über Twitter zu den Effekten der legendären Ringe aus Patch 6.2 zu Wort gemeldet und dort verkündet, dass die von Data Minern gefundenen Versionen der Ringe noch auf einem alten Design basieren und das in der Zukunft dann andere Varianten dieser Ringe erscheinen sollen. Somit sollte man die weiter unten eingebetteten Ringe und die Beschreibung der Effekte nicht unbedingt erst nehmen, da es sein könnte, dass die neuen Versionen dieser Items dann komplett andere Fähigkeiten und Mechaniken besitzen werden.

 

 

Originalartikel:

Mit dem kommenden Patch 6.2 werden die Entwickler von Blizzard die legendäre Questreihe aus Warlords of Draenor fortsetzen und es Spielern somit ermöglichen eine weitere Stufe der Belohnung für diese Aufgaben freizuschalten. Diese neue Variante des Ringes aus Draenor wird dann auch endlich eine legendäre Seltenheit besitzen und sich auf einem Itemlevel von 730 Punkten befinden.

 

(Wichtig: Die Entwickler haben bereits auf Twitter erwähnt, dass die Effekte der legendären Ringe noch nicht zu 100% feststehen. Somit wäre es möglich, dass die unten beschriebene Funktionsweise entweder noch geändert wird oder sogar komplett wegfällt.)

 

Legendäre Ringe:

 

Jeder dieser legendären Ringe besitzt bisher neben den recht hohen Werten auch noch über einen speziellen Effekt verfügen, der je nach Gegenstand entweder ein direktes Attribut (Stärke etc.) oder aber einen Wert wie beispielsweise die verursachte Heilung für jeden Ring mit dem gleichen Namen im Schlachtzug um jeweils 10% für erhöht. Dabei ist dieser Buff allerdings nur für insgesamt 12 Sekunden auf dem gleichen Spieler aktiv und springt danach auf einen anderen Charakter im Schlachtzug mit dem gleichen Ring weiter.

Eine Ausnahme bildet dabei allerdings der legendäre Ring für Tanks, da ein zufällig verteilter Effekt für diese Rolle einfach nicht zuverlässig genug wäre. Dieser neue Gegenstand erhöht dabei die Vielseitigkeit des Spielers um 10% und sorgt durch seinen Effekt außerdem auch noch dafür, dass insgesamt 10% des eingehenden Schadens und der erhaltenen Heilung auf alle Spieler mit einem Tank Ring im Raid aufgeteilt werden. Dabei sind diese beiden Effekte allerdings dauerhaft aktiv.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort