WoW: Timewalking auf dem Testserver zu Patch 6.2

WoW: Timewalking auf dem Testserver zu Patch 6.2
WoW: Timewalking auf dem Testserver zu Patch 6.2
User Rating: 4.7 (1 votes)

Mit dem kommenden Patch 6.2 werden die Entwickler von Blizzard unter anderem die „Timewalker Dungeons“ als spezielle Events implementieren und es Spielern somit erlauben ausgewählte ältere Dungeons in WoW mit herunterskalierter Ausrüstung zu besuchen. Um dieses neue Feature ausreichend zu testen, hat Game Designer Watcher im Verlauf der vergangenen Nacht nun in den Battle.Net Foren angekündigt, dass die nächsten Tage über ein Timewalking-Event für die Dungeons aus TBC auf dem PTR aktiv sein wird und die Entwickler daher gerne Feedback aus der Community haben möchten. Wer diese Dungeons aus der Scherbenwelt nun also mit Stufe 100 und herunterskalierter Ausrüstung ausprobieren möchte, der sollte sich die nächsten Tage über auf den Testserver begeben.

 

(Hier findet ihr den Beitrag für Feedback.)

 

Bekannte Fehler bei diesem System:

Da es sich dabei allerdings um eine Testphase handelt und es somit durchaus zu Problemen beim Testen kommen kann, haben die Entwickler von Blizzard in ihrem Beitrag für das Feedback zu dem Timewalking folgende Fehler offiziell bestätigt.

  • Die Skalierung der von Bossen gedroppten Gegenstände funktioniert noch nicht korrekt.
  • Beim Einreihen in die Warteschlange aktive Begleiter könnten nicht korrekt runterskaliert werden.
  • Einige Set Boni und andere Effekte werden nicht korrekt skaliert.

 

 

A Timewalking holiday is currently active on the PTR, allowing players to queue for Burning Crusade dungeons via the standard Group Finder UI. Please use this thread for feedback and especially reports of anomalies with the experience.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort