Patch 9.1: Spieler können sich direkt zu Dungeoneingängen teleportieren

Patch 9.1: Spieler können sich direkt zu Dungeoneingängen teleportieren
Patch 9.1: Spieler können sich direkt zu Dungeoneingängen teleportieren
User Rating: 4.8 (2 votes)

In MoP wurden die besten M+ Gruppen des Spiels (damals noch Herausforderungsmodus) mit einer neuen Fähigkeit belohnt, die es den Spielern erlaubte sich auf Wunsch direkt zu den Instanzeingängen der Dungeons dieser Erweiterung zu teleportieren. Da dieses Feature damals gut aufgenommen wurde und Spieler für gute Leistungen belohnte, spielten die Entwickler in der Alpha von Shadowlands laut den Berichten der Data Miner wohl mit dem Gedanken solch eine Teleportation auch für die Instanzen von Shadowlands zu erschaffen. Auch wenn die Entwickler diese Pläne bisher nicht in die Tat umsetzen konnten und diese Funktion es nicht in den Patch 9.0.2 schaffte, so hat der in dieser Woche für den PTR von Patch 9.1: Ketten der Herrschaft veröffentlichte Build solch eine Neuerung aber in das nächste Content Update für WoW eingebaut.

Die Teleportationsfunktion aus dem neuen Build für Patch 9.1 trägt den Namen „Hero’s Path: Shadowlands“ und wird von Spielern freigeschaltet, wenn sie alle mythischen Schlüsselsteindungeons des Spiels auf Stufe 20 oder höher innerhalb des Zeitlimits abgeschlossen haben. Diese Teleportation bringt die Spieler dann direkt zu einem beliebigen Instanzeingang von Shadowlands und startet eine Abklingzeit von insgesamt acht Stunden. Interessanterweise setzt sich diese Abklingzeit aber immer dann automatisch auf 0 zurück, wenn ein Spieler einen mythischen Schlüsselsteindungeon beendet. Wer also mehrere Instanzen hintereinander abschließt, der kann sich immer ohne größeren Aufwand zu dem nächsten Schlüsselsteindungeon teleportieren. Außerhalb solcher Aktionen ist das Ganze ein nettes Hilfsmittel für gelegentliche Reisen.

 

New Dungeon Teleports: Hero’s Path: Shadowlands – Completing each Mythic Keystone dungeon at Level 20 on time will now grant an achievement and a teleport to the completed dungeon’s entrance. The teleport has an 8 hour cooldown that resets after completing a Mythic Keystone dungeon.

 

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort