WoW Classic Phase 5: Neue Beute für ausgewählte Dungeons

WoW Classic Phase 5: Neue Beute für ausgewählte Dungeons
WoW Classic Phase 5: Neue Beute für ausgewählte Dungeons
User Rating: 4.7 (1 votes)

Mit der am 29. Juli 2020 in WoW Classic startenden fünften Phase dieser klassischen Spielversion werden die Entwickler von Blizzard Entertainment die Beutetabellen von ausgewählten Bossen in den Dungeons für Spieler über Stufe 50 ein wenig überarbeiten und eine Reihe von neuen blauen Ausrüstungsteilen zu der Beute dieser Encounter hinzufügen. Diese ursprünglich einmal mit Patch 1.10 in Vanilla eingeführten Gegenstände sollen als eine Art von Aufholmechanik fungieren und es frisch erstellten Twinks oder komplett neuen Spielern erlauben schneller zu der bereits seit einiger Zeit aktiven Community aufzuschließen. Aus diesem Grund können viele dieser neuen Gegenstände auch ungefähr auf die gleiche Stufe wie einige Ausrüstungsteile aus dem Geschmolzenen Kern gesetzt werden.

Wer sich schon jetzt darüber informieren möchte, welche neuen Gegenstände in der fünften Phase von WoW Classic in ausgewählten Dungeons des Spiels vorhanden sein werden, der findet folgend eine nützliche Übersicht zu diesen neuen Ausrüstungsteilen und ihren Fundorten.

 

(Hinweis: Phase 5 beinhaltet auch noch Relikte für Druiden, Schamanen und Paladine.)

 

Rüstungsteile für Stoffträger:

 

 

Rüstungsteile für Ledeträger:

 

 

Rüstungsteile für Kettenträger:

 

 

Rüstungsteile für Plattenträger:

 

 

Umhänge:

 

 

Schmuckstücke und Schmuck:

 

 

Waffen und die Nebenhand:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort