BfA: Ein Dämonenjäger beendete Atal’Dazar Mythic+11

BfA: Ein Dämonenjäger beendete Atal’Dazar Mythic+11
BfA: Ein Dämonenjäger beendete Atal’Dazar Mythic+11
User Rating: 5 (1 votes)

Vor zwei Tagen veröffentlichte ein YouTuber mit dem Namen Iway ein interessantes neues Video auf seinem Kanal, welches ihn dabei zeigte, wie er sich mit seinem ebenfalls auf den Namen Iway hörenden Dämonenjäger erfolgreich im Alleingang durch Atal’Dazar auf Mythic +11 gekämpft hat. Da die mythischen Schlüsselsteindungeons erst vor Kurzem mit dem Start der zweiten Saison von Battle for Azeroth etwas schwieriger gemacht wurden und diese Instanzen für gewöhnlich eine Gruppe mit fünf verschiedenen Teilnehmern erfordern, benötigte dieser Dämonenjäger für seinen Besuch in diesem Dungeon ungefähr 5 Stunden. Erleichtert wurde dieser Solo-Run ein wenig durch den saisonalen Stärkungszauber Bwonsamdis Handel, der nach dem ABlauf der vorgegebenen Zeit einsetzt und sowohl die erzeugte Heilung als auch den verursachten Schaden aller Gruppenmitglieder um 20% erhöht. Dieser Buff in Verbindung mit einer rein defensiv ausgerichteten Spielweise ermöglichte es diesem Spieler sich alleine durch den mythischen Schlüsselsteindungeon zu kämpfen.

Folgend finden an diesem Alleingang interessierte Personen neben dem auf YouTube vorhandenen Video zu dieser Leistung auch noch eine Übersicht zu den aktiven Affixen und der Spielweise dieses Dämonenjägers. Wer sich jetzt also selbst anschauen möchte, wie Iway durch diesen Dungeon gekommen ist und was für eine Taktik er verwendete, der muss einfach nur einen Blick auf das folgende Bildmaterial werfen.

 

Informationen zu dem Alleingang:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort