WoW: “Update” Neue Modelle für Dämonen mit Patch 6.2

WoW: “Update” Neue Modelle für Dämonen mit Patch 6.2
WoW: “Update” Neue Modelle für Dämonen mit Patch 6.2
User Rating: 3.7 (4 votes)

Update 2: Nachdem die Entwickler von World of Warcraft mittlerweile über Twitter und in den offiziellen Patchnotes bestätigt haben, dass Patch 6.2 neue Modelle für die Verdammniswache, den Wichtel, die Teufelswache, den Zornwächter und den Leerenlord mit sich bringen wird, wollte vor Kurzem nun ein Spieler von den Mitarbeitern von Blizzard über Twitter erfahren, ob man als Hexenmeister dann die Wahl zwischen den alten Modellen und den neuen Designs haben wird. Der Antwort der Entwickler zufolge wird solch eine Funktion leider nicht verfügbar sein, da die neuen Modelle im Grunde nur optisch verbesserte Varianten der alten Dämonen darstellen. Somit werden Hexer mit Patch 6.2 dann wohl oder übel die neuen Modelle verwenden müssen.

 

Update:

Die Entwickler von Blizzard haben in der vergangenen Nacht nun endlich offiziell bestätigt, dass ein kommender Build für dieses Update zusätzlich zu der bereits angepassten Verdammniswache dann auch den Wichtel, die Teufelswache, den Zornwächter und den Leerenlord des Hexers mit den weiter unten eingebetteten Modellen versorgen wird. Die restlichen Dämonen dieser Klasse könnten ihre neuen Modelle dann möglicherweise mit einem noch später erscheinenden Build oder vielleicht auch erst mit einem anderen Patch erhalten.

 

 

Originalartikel:

Da die mit Patch 6.2 kommende Höllenfeuerzitadelle als neuer Raid für WoW neben vielen verdorbenen Orcs auch eine Vielzahl von Dämonen beinhaltet, werden die Entwickler mit diesem Update dann auch alle Modelle dieser Gegner stark überarbeiten und von der Qualität her an die neuen Charaktere aus WoD angleichen. Dazu gehören unter anderem auch die Dämonenarten, die der Klasse des Hexenmeisters als Begleiter dienen, weshalb es gut möglich wäre, dass die von Spielern beschwörbaren Dämonen dann auch ein optisches Upgrade erhalten werden. Bisher konnten Data Miner die Modelle der folgenden sechs Dämonenarten des Hexers mit verbesserten Modellen auswendig machen.

 

 

Die Höllenbestie:

Höllenbestie

 

 

Der Teufelsjäger:

Teufelsjäger

 

 

Der Zornwächter:

Patch 6.2 Zornwächter

 

 

 

Die Teufelswache:Patch 6.2 Teufelswache

 

 

 

Die Verdammniswache:Patch 6.2 Verdammniswache

 

 

Der Wichtel:

Patch 6.2 Wichtel

 

 

Der Lord der Leere:

 

 

(via)

9 Comments

  1. Was haben die denn bitte mit dem Teufelsjäger gemacht ?! Predator-Ziege in rot? Wtf

    • naja der sieht so nen bisschen aus wie die hunde vom Hexendoktor … aber insgesamt finde ich die alle ganz gut!

  2. Teufelsjäger mein Favorit ! schade dass ich nichmehr spiele ^^

  3. Yuhuuuuuu 🙂 Die Höllenbestie und Verdammnisswache sehen ja wohl ultra Stylisch aus ! Der Teufelsjäger ist auch mega gut, bei Teufelswache und WIchtel seh ich jetzt auf den ersten Blick kaum Unterschied 😀 Naja kommt villeicht noch.

    Bleibt nur zu hoffen das sie den Dämohexer nicht wie in den Ptr Patchnotes in Grund und Boden nerfen … Sehe da den Sinn ehrlich gesagt nicht wirklich -.-

  4. warum kommen diese news immer nachdem sie auf allen anderen fansites schon gepostet wurden wie z.b. vanion sogar..

    • Normalerweise würde ich die Frage aufgrund der miesen Formulierung löschen, aber die Frage ist im Grunde zumindest ein wenig berechtigt.

      A. Du verallgemeinerst grade und das ist in den meisten Fällen nicht besonders sinnvoll. Ansonsten liegst du mit dieser Aussage eh falsch, da auch hier manchmal News eher stehen als auf anderen Seiten. Es kommt meistens darauf an, ob ich anwesend bin, wenn die jeweiligen Informationen auftauchen und leider kann ich nicht 24 Stunden am Tag darauf warten.

      B. Wann ich welche News schreibe entscheide ich und da haben andere Seiten vielleicht andere Prioritäten als ich. In diesem Fall wollte ich die Übersicht zu dem neuen Raid und einige andere Sachen vorher machen.

      C. Ich schreibe hier alleine, während auf anderen Seiten mehrere Mitarbeiter gleichzeitig anwesend sind.

      D. Patch 6.2 ist zwar voll mit neuen Inhalten, aber verteile meine Artikel lieber ein wenig über den Tag, damit die Leser nicht mit News erschlagen werden und ich nicht dauerhaft schreiben muss. Deshalb kommen vermutlich auch morgen noch einige News, die man bereits jetzt auf anderen Seiten lesen kann. (Siehe B.)

      Ich hoffe das reicht dir als Antwort auf deine Frage und du kannst nun wieder zu anderen “Seiten” gehen und dort die jeweiligen News dann etwas eher lesen.

      • … und dafür, dass du alleine bist, machst du deine Sache absolut spitze!

        das haben andere news-poster im team nicht mal halb so gut und kontinuierlich hinbekommen wie du es machst !

        Hut ab für die tolle Arbeit! 🙂

  5. SUper neue Designs. Bei den Höllenhunden mag ich das alte Design zwar mehr (war niedlicher) aber jetzt sehen die mehr aus wie man sie sich in den Geschichten vorstellt. 😀 Außerdem kann das auch einfach eine andere Art von Hunden sein. ^^

  6. Sukkubus würde mich ja interessieren, ob sie auch verändert wird ! 🙂

    der Teufelsjäger sind bombe aus ! 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort