WoW: Bosse überspringen in der Höllenfeuerzitadelle

WoW: Bosse überspringen in der Höllenfeuerzitadelle
WoW: Bosse überspringen in der Höllenfeuerzitadelle
User Rating: 5 (1 votes)

In der Schwarzfelsgießerei haben die Entwickler von Blizzard unter anderem die bisher recht einzigartige Quest “ Sigil of the Black Hand ” eingebaut, die es Spielern mit genug Erfahrung bei den Encountern in dieser Instanz ermöglicht, die Bosse dieses Raids zu überspringen und sofort gegen Schwarzfaust als Endboss der Gießerei zu kämpfen. Da dieses Feature von vielen Spielern sehr gut aufgenommen wurde, wollte vor Kurzem nun eine Person über Twitter von den Entwicklern erfahren, ob die mit Patch 6.2 kommende Höllenfeuerzitadelle eine ähnliche Quests zum Überspringen von Bossen besitzen wird.

In ihrer Antwort haben die Mitarbeiter von Blizzard offiziell bestätigt, dass auch die neue Höllenfeuerzitadelle im Tanaandschungel wieder bestimmte Quests beinhalten soll, die den Spielern das Überspringen von einigen Teilen der Instanz erlauben werden. Diese kommenden Quests stehen Gruppen dann allerdings nur dann zur Verfügung, wenn sie die Bosse der Zitadelle bereits mehrmals besiegten haben und somit dann wenig bis gar keine Beute mehr von den ersten Gegnern in diesem Schlachtzug benötigen.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort