WoW: Weitere Aufholmechaniken für Twinks bei der legendären Questreihe

WoW: Weitere Aufholmechaniken für Twinks bei der legendären Questreihe
WoW: Weitere Aufholmechaniken für Twinks bei der legendären Questreihe
User Rating: 4.7 (1 votes)

Mit dem kommenden Patch 6.2 werden die Mitarbeiter von Blizzard der legendären Questreihe aus Warlords of Draenor ein weiteres Kapitel hinzufügen und es Spielern dann endlich erlauben ihre Ringe auf eine legendäre Seltenheit zu bringen. Da diese Questreihe allerdings bereits jetzt relativ lang ist und sich besonders beim erneuten Abschließen mit Twinks etwas ziehen kann, wollte nun vor Kurzem ein Spieler von den Entwicklern über Twitter erfahren, ob sie mit Patch 6.2 den auch einige weitere Aufholmechaniken für Nebencharaktere einbauen werden.

In ihrer Antwort erklärten die Mitarbeiter von Blizzard, dass dieses kommende Update unter anderem dafür sorgen wird, dass die Missionen mit legendären Questgegenstände aus Patch 6.0 wesentlich häufiger am Tisch in der Garnison zur Auswahl stehen werden. Somit sollten Spieler es nach diesem Patch dann ein wenig einfacher haben, die benötigte Menge an “Dominanzsteinen” oder “Elementarrunen” zu erbeuten. Diese Anpassung sollte dabei besonders für die Personen interessant sein, die nicht unbedingt viel Zeit zum Besuchen der Raids in WoW haben.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort