WoD: Die Rüstungssets der Berufe

WoD: Die Rüstungssets der Berufe
WoD: Die Rüstungssets der Berufe
User Rating: 4.6 (1 votes)

Mit der kommenden Erweiterung Warlords of Draenor werden die Entwickler unter anderem auch die aktuell im Spiel vorhandenen Berufe ein wenig ausbauen und selbstverständlich auch wieder neue Rezepte hinzufügen. Ähnlich wie es bereits in den vergangenen Erweiterungen der Fall war, so werden Schneider, Lederer und Schmiede auch wieder eine Reihe von Ausrüstungssets für Spieler herstellen können. Diese Sets stehen dann in einigen unterschiedlichen Farben zur Verfügung, die sich dann vermutlich von den vorhandenen Attributen ein wenig voneinander unterscheiden werden. Dank einigen findigen Data Minern gibt es seit vergangener Nacht eine kleine Vorschau auf die Modelle dieser neuen Rüstungen.

 

 

Berufe Stoff Set:

 

 

Berufe Leder Set:

 

 

Berufe Ketten Set:

 

 

Berufe Platten Set:

 

 

2 Comments

  1. Das Silberne Plate Crafted set sieht so geil aus!
    Ich hoffe, es passt mit dem T16 LFR Kopf!

  2. Ich empfehle lieber mal hier zu schauen wegen den Sets: http://wowhead.com/news=236594/warlords-of-draenor-transmog-preview-3d-armor-sets Da kann man nähmlich selber mal schauen, wie das mit den neuen Designs aussieht. 😀 Die platten Rüstung ist echt geil an nem Draenei!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort