WoW Legion: Die Waffen aus dem Herausforderungsmodus accountweit freischalten

WoW Legion: Die Waffen aus dem Herausforderungsmodus accountweit freischalten
WoW Legion: Die Waffen aus dem Herausforderungsmodus accountweit freischalten
User Rating: 4.8 (1 votes)

Wenn Spieler alle Dungeons von WoD mit einer Goldwertung im Herausforderungsmodus abschließen, dann schalten sie automatisch eine Reihe von beeindruckend aussehenden Waffen frei, die allerdings selbst keine Werte besitzen und nur für die Transmogrifikation gedacht sind. Dabei haben die Entwickler diese Waffen dann jeweils mit einzigartigen Animationen und speziellen Effekten ausgestattet, sodass das Besitzen dieser Modelle durchaus eine Besonderheit für Spieler darstellt.

Da diese Gegenstände allerdings jeweils 1000 Gold kosten und aktuell nur dem Charakter zur Verfügung stehen, der die Dungeons auch mit einer Goldwertung beendet hat, wollte nun in der vergangenen Nacht ein Spieler über Twitter von den Entwicklern erfahren, ob diese alternativen Designs aus dem Herausforderungsmodus von WoD mit der kommenden Erweiterung „Legion“ dann auch automatisch in den neuen Kleiderschrank übernommen werden. Schließlich wäre es ein wenig umständlich, wenn Spieler mit dem Erfolg dann tatsächlich jede einzelne Waffe nur für die Aufnahme in den Kleiderschrank kaufen müssten.

In ihrer Antwort auf diese Frage erklärten die Mitarbeiter von Blizzard dann kurz darauf, dass Spieler mit dem Erfolg „ Herausforderungskriegsherr: Gold“ in der nächsten Erweiterung dann einen Token kaufen können, der alle speziellen Waffenmodelle aus dem Herausforderungsmodus von WoD automatisch für den Kleiderschrank des jeweiligen Spielers freischalten wird. Interessanterweise sollen diese Modelle der Nachricht der Entwickler zufolge dann scheinbar ganz normal in dieses Lagersystem aufgenommen werden und somit mit „Legion“ dann allen Charakteren auf dem Account eines Spielers zur Verfügung stehen werden.

 

 

 

 

3 Comments

  1. Moment… Account-Weit… da steht jetzt aber nichts mehr von dem bisher bekannten „Account-Weit-gleiche-Klasse“..

    Für dumme: Heisst das nun jetzt: ich habe die CMs mit meinem Hunter durch, und mit Legion kann JEDER TWINK, egal welche Klasse/Rasse, auf alle Transmogs zugreifen?

    • Zumindest die Waffen aus WoD.

      • Verrückt. Coole sache.

        Danke

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort