WoD: Die Modelle der Umhänge aus Draenor

WoD: Die Modelle der Umhänge aus Draenor
WoD: Die Modelle der Umhänge aus Draenor
User Rating: 4.7 (1 votes)

Mit dem vor Kurzem auf die Server der Beta zu Warlords of Draenor aufgespielten Build 18764 haben die Entwickler die Modelle der bisher in dieser Testphase vorhandenen Modelle der Umhänge aus Draenor ein wenig überarbeitet und verbessert. Dabei wurden diese Ausrüstungsteile allerdings nicht nur optisch etwas aufgehübscht, sondern sie besitzen nun im Vergleich zu Umhängen aus WoD auch wesentlich sinnvollere Animationen, die sich besser den Bewegungen des Spielers anpassen und somit dann etwas natürlicher wirken.

 

      

     

 

(Eine Übersicht zu allen neuen Umhängen könnt ihr hier finden.)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort