WoD: Update einiger Charakterseiten

WoD: Update einiger Charakterseiten
WoD: Update einiger Charakterseiten
User Rating: 4.8 (2 votes)

Die Hintergrundgeschichte zu World of Warcraft ist mittlerweile dank einer Reihe von Büchern, Comics und Erweiterungen für das Spiel selbst so umfangreich geworden, dass die Entwickler diesem Thema einen großen Abschnitt ihrer offiziellen Internetseite widmen müssen. Neben einigen Kurzgeschichten zu bestimmten Charakteren und einer Zusammenfassung aller wichtigen Momente der Lore kann man auf dieser Seite auch recht interessante Biografien zu den verschiedenen Helden und Schurken aus World of Warcraft finden.

Dieser Abschnitt zu den einzelnen Charakterseiten wurde nun aufgrund des vor Kurzem enthüllten Veröffentlichungsdatums von Warlords of Draenor und der Uraufführung der neuen Mini-Serie „Die Herren des Krieges“ ein wenig aktualisiert und an die Verhältnisse der kommenden Spielwelt angepasst. Während es nun komplett neue Beschreibungen zu „Kargath Messerfaust“ und „Gul’dan“ gibt, wurde die Hintergrundgeschichte von „Garrosh Höllschrei“ einfach nur erweitert und um seine Reise nach Draenor ergänzt.

 

 

 

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort