WoD: Belohnungsbeutel für das PvP

WoD: Belohnungsbeutel für das PvP
WoD: Belohnungsbeutel für das PvP
User Rating: 4.8 (2 votes)

Bereits seit einiger Zeit erhalten Spieler auf den Schlachtfeldern von World of Warcraft Erfahrungspunkte und können somit recht angenehm ohne das Abschließen von Quests oder das Beenden von Dungeons ihre Stufe erhöhen. Das Problem mit dieser Art des Levelns besteht allerdings dadrin, dass es für das PvP aktuell nur eine begrenzte Anzahl von Ausrüstungsgegenständen gibt, die zusätzlich dazu auch noch relativ viel Ehrenpunkte kosten.

Nun wollte vor einigen Tagen ein Spieler über Twitter von PvP Designer Holinka erfahren, warum die Entwickler nicht einfach Belohnungsbeutel für Schlachtfelder einbauen und über dieses Feature Gegenstände an die Spieler verteilen. Der Entwickler hat dem Spieler daraufhin erklärt, dass dieser Vorschlag eine sehr gute Idee darstellt und man bei Blizzard aktuell tatsächlich geplant hat für die Spieler im PvP eine Art Belohnungsbeutel einzuführen. Diese Änderung soll mit der Erweiterung Walords of Draenor ihren Weg in das Spiel finden und dann Spielern das Leveln über die Schlachtfelder stark vereinfachen.

 

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort