Wow: Neue PvP-Season kommt noch vor WoD

Wow: Neue PvP-Season kommt noch vor WoD
Wow: Neue PvP-Season kommt noch vor WoD
User Rating: 3.1 (3 votes)

Bereits im vergangenen Dezember 2013 haben einige Entwickler von Blizzard über Twitter angedeutet, dass sie bei Bedarf vor dem Erscheinen von Warlords of Draenor noch eine neue PvP-Season für die Spieler in WoW starten könnten. Nachdem es nun einige Wochen relativ ruhig um dieses Thema gewesen ist, hat Senior PvP-Designer Brian Holinka vergangene Nacht offiziell angekündigt, dass es vor dem Start des neuen Addons noch eine fünfzehnte PvP-Season geben wird.

Zusätzlich dazu hat der Entwickler in einem seiner vielen Beiträge verraten, dass sie diese Season ganz normal betrachten werden und es daher für diese Wettkämpfe auch wieder einige Anpassungen an den Fähigkeiten der Klassen und der Grundabhärtung der Spieler geben wird. Weitere Informationen zu den derzeit geplanten Belohnungen, zu der ungefähren Dauer dieser kommenden Season und zu genauen Änderungen an der Ausrüstung und den Werten werden die Entwickler nach Aussage Holinkas vermutlich „bald“ veröffentlichen.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort