WoD: Mehr Gesichter für männliche Orcs

WoD: Mehr Gesichter für männliche Orcs
WoD: Mehr Gesichter für männliche Orcs
User Rating: 4.8 (3 votes)

Auch wenn bereits jetzt viele der für Warlords of Draenor geplanten neuen Charaktermodelle in der Beta zu diesem Addon enthalten sind, ist die Auswahl bei den Gesichtern in der Charaktererstellung leider noch immer stark eingeschränkt. Um dieses Problem langsam zu lösen, hat der nun vor Kurzem veröffentlichte neue Build 18689 nun endlich die neuen Gesichter für die männlichen Orcs mit sich gebracht. Da jedes dieser neuen Designs auf einer der alten Optionen basiert, haben Spieler bei der Erstellung eines Helden dieser Rasse nun auch mit den neuen Modellen die gleiche Anzahl an Möglichkeiten für den Kopf wie bei den alten Orcs.

 

 

(via)

4 Comments

  1. :/ die Unterschiede erkennt man kaum. Nur beim genauen hinsehen an den Nasen und augen. Vielleicht noch an den Ohren. Bei den alten Gesichtern sieht man auch noch unterschiede an der Haut und an den Zähnen. Nehmen wir das 3. und 6. alte Gesicht von oben links nach rechts. Bei den beiden Fehlen die Schneidezähne. Bei der neuen Version sind die aber nur von den Lippen verdeckt.

  2. bei den neuen gesichtern ist der gesichtsausdruck immer derselbe. die alten unterscheiden sich dagegen stark voneinander.

    blizzard hat mal wieder fett gefailt. bin absolut enttäuscht von den neuen charaktermodellen – vor allem wenn man bedenkt, dass es DAS feature dieses addons sein sollte. keine neue klasse, keine neue rasse. nur enttäuschende neue charmodelle.

    • Alter, lies mal mein Kommentar. Man muss GENAU hinsehen. Dann erkennt man unterschiedliche Nasen, AUgen und auch verschiedene Fältchen. SOnst hast mit den ALten gesichtern aber recht.

      Was soll immer das Gerede, dass es keine Neuen Rassen gibt? Klar gibt es neue Rassen. Was ist mit den Pflanzenmenschen? Oder den Vor Stufen der Oger? Das sind alles neue Rassen.

      • Er meint “spielbare” neue Rassen.

        Ansonsten unterscheiden sich alle Gesichter ungefähr so stark voneinander, wie es auch die alten Gesichter getan haben. Das sieht man auf den Bildern nur nicht wirklich gut und wird erst in der Charaktererstellung der Beta deutlicher. Daher lohnt sich das “Aufregen” hier auch nicht.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort