82. Hearthstone-Saison: Der Eisenschmiede Kartenrücken

82. Hearthstone-Saison: Der Eisenschmiede Kartenrücken
82. Hearthstone-Saison: Der Eisenschmiede Kartenrücken
User Rating: 4.7 (1 votes)

In der Nacht von gestern auf heute ist nicht nur das Jahr 2020 zu Ende gegangen, sondern die im Dezember 2020 in Hearthstone aktiv gewesene Saison für die gewertete Rangliste des Spiels hat zu diesem Zeitpunkt auch noch ihr offizielles Ende gefunden. Zu diesem Zeitpunkt ging diese letzte Saison des vergangenen Jahres dann direkt in die mittlerweile bereits zweiundachtzigste Saison für Hearthstone über, die den anstehenden Januar 2021 über in diesem Spiel aktiv sein wird. Zusätzlich dazu hat dieser Saisonwechsel auch noch dafür gesorgt, dass alle in den letzten Wochen in der Rangliste aktiv gewesenen Personen mit einigen saisonalen Belohnungen in Form von seltenen Karten oder kostenlosen Kartenpackungen belohnt wurden. Die genaue Menge dieser Inhalte hing dabei dann wie üblich davon ab, wie hoch diese Spieler ihren Rang in den gewerteten Ranglisten in diesem Monat bringen konnten.

Wer sich im Januar 2021 ein wenig mit der Rangliste von Hearthstone beschäftigt und mindestens 5 gewertete Siege erlangt, der schaltet auch in diesem Monat wieder einen kostenlosen kosmetischen Kartenrücken für seine Sammlung frei. Diese neue Belohnung trägt in diesem Monat den Namen „Eisenschmiede Kartenrücken„. Wie der Name dieses neuen Kartenrückens bereits erahnen lässt, basiert seine Optik vollständig auf der in WoW vorhandenen Hauptstadt der Zwerge. Der Hintergrund des Kartenrückens besteht aus animierter Lava, das Logo in der Mitte besteht aus Feuer und die dekorativen Elemente in der Mitte stellen glühende Eisenelemente aus einer der Schmieden der Stadt dar. Der Name des Kartenrückens und sein Design passen auf jeden Fall sehr gut zueinander.

 

Wenn Eisenschmiede in Eisenschmiede Eisen schmieden, dann schmieden Schmiede in Schmieden Eisen.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort