83. Hearthstone-Saison: Der Jahr des Phoenix Kartenrücken

83. Hearthstone-Saison: Der Jahr des Phoenix Kartenrücken
83. Hearthstone-Saison: Der Jahr des Phoenix Kartenrücken
User Rating: 4.8 (2 votes)

In der Nacht von gestern auf heute hat die im vergangenen Monat in Hearthstone aktiv gewesene Saison für die gewertete Rangliste des Spiels ihr offizielles Ende gefunden und ging dann direkt in die für den Februar 2021 bestimmte dreiundachtzigste Saison für dieses digitale Kartenspiel über. Zusätzlich dazu wurden zu diesem Zeitpunkt auch noch alle Spieler von Hearthstone, die in den vergangenen vier Wochen zumindest ein wenig Zeit in den kompetitiven Aspekt des Spiels investiert haben, mit ihren verdienten saisonalen Belohnungen in Form von seltenen Karten oder kostenlosen Kartenpackungen belohnt. Die genaue Menge dieser Inhalte hing dabei dann wie üblich davon ab, wie hoch diese Spieler ihren Rang in den gewerteten Ranglisten in diesem Monat bringen konnten. Beispielsweise bringt ein Rang von Gold 1 einem Spieler immer zwei Kartenpackungen und 5 seltene Karten ein.

Wer jetzt weiterhin Hearthstone spielt und sich im Februar 2021 zumindest ein wenig mit der Rangliste dieses Titels beschäftigt, der kann den nach 5 gewerteten Siegen freigeschalteten Jahr des Phoenix Kartenrücken für seine persönliche Sammlung erlangen. Dieser neue Kartenrücken besteht aus einem goldenen Rand, einem rot leuchtenden Logo in der Mitte und einem violetten Hintergrund. Zusätzlich dazu sind das Logo und der Rang durch zwei ebenfalls goldene Elemente verbunden, die auf den Köpfen und den Schwingen von zwei Phoenixen basieren. Auch wenn ein Phoenix klassischerweise mit der Farbe Rot verbunden wird, so passt die Mischung aus Gold und Violett aber trotzdem sehr gut zu dem mittlerweile beinahe hinter uns liegenden Hearthstone-Jahr.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort