WoD: Vorschau auf das Grimmgleisdepot

WoD: Vorschau auf das Grimmgleisdepot
WoD: Vorschau auf das Grimmgleisdepot
User Rating: 4.8 (2 votes)

Die kommende Erweiterung “Warlords of Draenor” wird unter anderem eine Reihe von neuen Dungeons für 5 Spieler mit sich bringen, die alle irgendwo zwischen Stufe 90 und 100 angesiedelt sind. Eine dieser neuen Instanzen trägt den Namen “Grimmgleisdepot” und ist für gewöhnlich auf Spieler mit Level 100 zugeschnitten. Da dieser neue Bereich der Welt nun seit Kurzem in der Beta von WoD vorhanden ist, konnten unsere Kollegen vom YouTube Kanal “FatbossTV” vergangene Nacht eine Vorschau zu diesem neuen Dungeon veröffentlichen.

Wirklich interessant an dieser Instanz sind allerdings nicht die Gegner oder die Lore hinter diesem Gebiet, sondern der von den Entwicklern gewählte Standort. Während die ersten Kämpfe gegen die eiserne Horde noch im eigentlichen Zugdepot stattfinden, wechselt der Schauplatz nach dem ersten Boss auf einen fahrenden Zug voller Feinde. Dabei ermöglicht dieser Umstand einen recht hübschen Hintergrund in Form einer vorbeiziehenden Landschaft.

 

1 Comment

  1. In einer Fantasiewelt, in der selbst Menschen besondere Kräfte haben, wird es doch immer noch stink normales geben wie Züge und Motorräder D:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort