Hearthstone: Neue Karte aus dem Naxxramas Set

Hearthstone: Neue Karte aus dem Naxxramas Set
Hearthstone: Neue Karte aus dem Naxxramas Set
User Rating: 4.8 (3 votes)

Nachdem die Entwickler von Blizzard die vergangenen Wochen über bereits die neuen Karten “Giftsamen”,Rächer”,Biss des Todes“, Wegelagerer der Anub´ar“, “Wiederbelebung”,Duplizieren“, “Leerrufer” und “Dunkler Kultist” r die vermutlich im Sommer erscheinende Erweiterung “Curse of Naxxramas” vorgestellt haben, wurde heute nun über Twitter eine weitere Karte aus diesem neuen Set angekündigt. Dabei handelt es sich um die Kreatur “Netzweber”, die nach Aussage der Entwickler für den Jäger bestimmt ist.

 

 

1 Comment

  1. Im ersten Moment hab ich gedacht “Sch… Karte” Aber wenn man mal drüber nachdenkt ist sie doch nicht so schlecht…

    1. 1 Mana hat man immer übrig. Und sei es nur als Lückenfüller weil man sonst nichts hat.
    2. Kaum jemand wird darauf einen Silence verschwenden. Da man generell nicht so die Masse an Silence hat, hebt man sich das in der Regel für später auf.
    3. Kann ein zufälliges Wildtier ja alles sein…. Also vom Steinhauereber bis hin zur Bestie ^^ Und da man ja im Grunde keine Karte verloren hat (Durch den Draw) könnte das ganz lustig werden.

    Also ich würde es als kleine “Lückenfüller-Überraschungskarte” mal aufs Feld werfen und gucken was so passiert. Keine Karte mit der man was planen kann, aber man weiss ja nie was man kriegt 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort