Hearthstone: Die Musik aus Naxxramas auch bei normalen Spielen

Hearthstone: Die Musik aus Naxxramas auch bei normalen Spielen
Hearthstone: Die Musik aus Naxxramas auch bei normalen Spielen
User Rating: 4.7 (1 votes)

Auch wenn das Spielfeld aus der Erweiterung “Der Fluch von Naxxramas” mittlerweile bei den ganz normalen Spielen und den gewerteten Duellen zwischen Spielern verfügbar ist, so verwendet dieses Feld außerhalb des Abentermodus leider trotzdem die ganz normale Hintergrundmusik von Hearthstone und nicht die Musik, die normalerweise im Abenteuer von Naxxramas vorhanden ist.

Wie allerdings einige vor Kurzem bei Blizzard in Paris anwesende Spieler bzw. YouTuber bei ihrem Besuch bei den Entwicklern herausfinden konnten, sieht es ganz danach aus, als würde das Spielbrett aus Naxxramas mit der Veröffentlichung vom Schwarzfels dann auch die Musik aus dem entsprechenden Abenteuer rund um Naxxramas verwenden. Diese kommende Anpassung wurde mittlerweile auch von Senior Game Designer Ben Brode über Twitter bestätigt, sodass Spieler sich im April dann wirklich über die andere Musik auf diesem Spielfeld freuen dürfen.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort