Ritter des Frostthrons: Der neue Rap von Ben Brode

Ritter des Frostthrons: Der neue Rap von Ben Brode
Ritter des Frostthrons: Der neue Rap von Ben Brode
User Rating: 5 (1 votes)

Wie bereits in der vergangenen Woche durch einen auf Twitter veröffentlichten Teaser angekündigt wurde, hat der für die Entwicklung von Hearthstone mitverantwortliche Game Director Ben Brode heute Abend nun endlich einen scheinbar selbst erstellten Rap zu der im August 2017 erscheinenden Erweiterung “Ritter des Frostthrons” auf seinem persönlichen YouTube Kanal hochgeladen. Dieses sowohl unterhaltsame als auch gut klingende Musikvideo trägt den schlichten Titel “Arthas” und erzählt den Zuhörern auf eine sehr kreative Weise, wie in Warcraft 3 aus dem für das heilige Licht kämpfenden Arthas Menethil eigentlich der über die Geißel herrschende Lichkönig wurde.

Praktischerweise liefert Ben Brode den etwas neueren Fans von Blizzard Entertainment durch dieses aufwendig kreierte Musikvideo sehr viele Informationen zu der Hintergrundgeschichte des Warcraft-Universums, die ihnen beim Verstehen des Themas der nächsten Erweiterung helfen sollten. Aus diesen Gründen kann ich allen Spielern von Hearthstone aktuell auch nur dazu raten, sich den folgenden Rap von Game Director Ben Brode vollständig anzuhören.

 

(Hinweis: Das Lied zu Un’Goro findet ihr hier.)

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort