Hearthstone: Neue Karte aus dem Naxxramas Set

Hearthstone: Neue Karte aus dem Naxxramas Set
Hearthstone: Neue Karte aus dem Naxxramas Set
User Rating: 3.8 (4 votes)

Bereits auf der vor einigen Wochen veranstalteten Pax East haben die Entwickler von Hearthstone für den kommenden Sommer die neue Erweiterung “Curse of Naxxramas” angekündigt. Dieses Addon enthält neben dem Abenteuermodus als neues Feature auch eine Reihe von bisher noch nicht im Spiel vorhandenen Karten, von denen bisher leider nur einige wenige Exemplare enthüllt wurden. Um die Wartezeit bis zum Sommer für die Community ein wenig angenehmer zu gestalten, haben die Entwickler heute über Twitter eine weitere Karte aus dem Naxxramas Set vorgestellt. Dabei handelt es sich um den Zauber “Poison Seeds, der nach Aussage der Entwickler für den Druiden gedacht ist.

 

8 Comments

  1. Joa, also diese Karte wird einfach so op sein…
    Poison Seeds + Prankenhieb = Leere Gegnerfeldseite

    • Da Prankenhieb ja auch 2 Schaden an allen Gegnern macht… Ich glaube diese Karte wird von vielen schon zu früh als “OP” bezeichnet. Wir wissen außerdem noch nichtmal wie die Karten der anderen Klassen aussieht. Erstmal abwarten und Tee trinken.

    • Du meinst Sternenregen oder? ein Prankenhieb reicht nicht.

      • Egal ob mit (Zauberschaden+) Prankenhieb oder Sternenregen. Es sind dann 9 bis 10 Mana um das Gegnerboard zu clearen. Wo ist das bitte OP?

        • *8-9 Mana

  2. Man darf auch nicht vergessen, dass es ALLE Diener in Treants verwandelt. Man könnte sich dadurch interessante Möglichkeiten verschaffen. Wird auf jeden Fall interessant wie sich diese Karte ins Meta integriert.

  3. Auf jeden Fall eine sehr mächtige Karte.
    Aber wie es sich wirklich im Endeffekt verhält, wird man erst sehen, wenn auch die neuen Karten der anderen Klassen bekannt werden.

  4. Also OP sehe ich die Karte jetzt nicht. Aber sie ist durchaus stark. Vielleicht ein guter Konter für zB Ragnaros oder Tirion.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort