Overwatch: Roadhog erhält einen goldenen Haken

Overwatch: Roadhog erhält einen goldenen Haken
Overwatch: Roadhog erhält einen goldenen Haken
User Rating: 4.8 (1 votes)

Der aktuell auf dem öffentlichen Testserver von Overwatch vorhandene neue Patch für diesen Hero Shooter wird unter anderem goldene Modelle für die Waffen der unterschiedlichen spielbaren Helden dieses Titels mit sich bringen, die interessierte Spieler in der Zukunft dann langsam über die gewerteten Partien in den ebenfalls in diesem Update enthaltenen Saisons freischalten können.

Passend zu diesen kommenden Belohnungen hat vor Kurzem nun ein Spieler mit dem Namen „GrimMind“ auf Reddit einen direkt an Jeff Kaplan gerichteten Beitrag veröffentlicht, der die Entwickler im Grunde dazu aufforderte, den Helden „Roadhog“ zusätzlich zu seiner goldenen Schrottflinte dann auch noch mit einem goldenen Modell für seinen Haken auszustatten. Schließlich besitzen Helden wie beispielsweise D.Va oder Mercy auf dem PTR aktuell jeweils zwei verschiedene goldene Waffen, weshalb Roadhog den Antworten in diesem Beitrag zufolge ebenfalls solch ein zweites Modell für seinen spielerisch sehr wichtigen Haken erhalten sollte.

Überraschenderweise hat sich Community Manager Zoevia vor einigen Tagen nun in diesem Beitrag auf Reddit zu Wort gemeldet und dort in einer kurzen Nachricht angekündigt, dass die Designer bei Blizzard Entertainment diesen Wunsch der Spieler durchaus nachvollziehen können und aktuell sogar bereits planen, solch einen goldenen Haken für Roadhog mit einem zukünftigen Patch in Overwatch einzubauen. Dabei wird dieses Update allerdings erst nach dem Start der ersten offiziellen Saison erscheinen, was aufgrund der hohen Kosten der goldenen Waffenmodelle für die meisten Spieler aber kein wirkliches Problem darstellen sollte.

 

Hook will be golden in a later patch. Probably after Competitive Play is live.

Thanks!

-Z

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort