Heroes: Der Held “Lunara” soll noch dieses Jahr erscheinen

Heroes: Der Held “Lunara” soll noch dieses Jahr erscheinen
Heroes: Der Held “Lunara” soll noch dieses Jahr erscheinen
User Rating: 4.9 (1 votes)

Update: Bereits vor einigen Wochen verkündete Game Director Dustin Browder über Twitter, dass der auf der Blizzcon 2015 vorgestellte Held “Lunara” als nächster spielbarer Charakter in Heroes of the Storm implementiert werden soll. Passend dazu sich der Entwickler vor einigen Tagen nun noch einmal zu dieser Dryade zu Wort gemeldet und dabei dann die aktuellen Pläne für den Release dieses Helden angesprochen. Auch wenn der genaue Veröffentlichungstermin für “Lunara” scheinbar noch nicht wirklich feststeht, so wollen die Mitarbeiter von Blizzard diesen Charakter den Aussagen von Browder zufolge aber wohl noch in diesem Jahr auf die Liveserver ihres Team Brawlers aufspielen. Wer also aktuell gespannt auf diese Dryade wartet, der wird sich vermutlich nur noch einige wenige Wochen gedulden müssen.

 

 

 

Originalartikel:

Auf der vor einigen Wochen veranstalteten Blizzcon 2015 hatten die Entwickler von Heroes of the Storm insgesamt drei komplett neue Helden vorgestellt, die den damaligen Informationen zufolge irgendwann in der Zukunft ihren Weg auf die Liveserver dieses Team Brawlers finden sollten. Nachdem in dieser Woche nun allerdings der zweiköpfige Oger “Cho´Gall” in diesen Titel implementiert wurde, fragen sich aktuell sehr viele Spieler in den Foren und auf Twitter, welcher der fehlenden beiden Charaktere als Nächstes erscheinen wird.

Game Director Dustin Browder hat sich dieser Frage nun vor Kurzem über Twitter angenommen und dabei verkündet, dass es sich bei der Dryade “Lunara” um den nächsten spielbaren Helden für Heroes of the Storm handeln wird. Der ebenfalls auf der Blizzcon 2015 enthüllte Worgen “Graumähne” lässt somit noch etwas länger auf sich warten und sollte vermutlich erst mit dem nächsten größeren Patch nach der Veröffentlichung von “Lunara” erscheinen.

 

 

 

3 Comments

  1. Gut dann hab ich ja noch Zeit Gold zu sparen für Greymane 😉

  2. ansehen muss man sich früher oder später eh alle mal ^^ selbst murky ist ein monster, wenn er gut gespielt wird, das denkt man gar nicht… xD aber nicht jede Klasse liegt einem ! 😉

    freu mich auch schon auf greymane – der wird richtig böse ! 😀

  3. Dieses Jahre? 😛

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*