Heroes: Der nächste Patch bringt wieder Änderungen an den Helden und am Balancing mit sich

Heroes: Der nächste Patch bringt wieder Änderungen an den Helden und am Balancing mit sich
Heroes: Der nächste Patch bringt wieder Änderungen an den Helden und am Balancing mit sich
User Rating: 3.8 (3 votes)

Auch wenn die Entwickler von Heroes of the Storm erst vor Kurzem den Skelettkönig Leroic als neuen spielbaren Helden in ihr Moba implementiert haben, so gab es mit dem Release dieses Charakters doch leider keine Anpassungen an den Helden im Spiel oder am Balancing zwischen diesen Charakteren. Aus diesem Grund erkundigen sich aktuell viele Spieler in den sozialen Medien bei den Mitarbeitern von Blizzard darüber, wann sie mal wieder einen Patch mit größeren Anpassungen in diesen Bereichen veröffentlichen werden.

Community Manager Spyrian hat die Anfrage einer solchen Person nun vor einigen Tagen auf Reddit beantwortet und dabei verkündet, dass das nächste Update für Heroes of the Storm wieder eine Vielzahl von Änderungen an den Helden, den Schlachtfeldern und den anderen Inhalten mit sich bringen wird. Dieser kommende Patch wird dann vermutlich auch den Mönch als ersten Supporter von Diablo 3 implementieren und sollte aufgrund des aktuellen Rhythmus für die Veröffentlichung von Updates in ungefähr drei bis vier Wochen erscheinen.

 

The next major patch will have a round of balance and design updates, though I don’t have any info to share just yet about who will be getting changes.

 

 

(via)

4 Comments

  1. glaube, da hat sich ein kleiner denkfehler eingeschlichen:

    Johanna, der Schlächter und Leoric… also drei Helden (Ab Johanna gezählt) 🙂

    bin sooo auf den Mönch gespannt… für Supporter fehlt mir immernoch ein Char, den ich wirklich richtig gern Spiele… auch bei Krieger siehts momentan noch schlecht aus ! :/ Sonja ist der einzige Krieger, der mich anspricht… ein Starcraft-Krieger wäre mal saugeil ! 🙂 (sofern ich gerade nicht völlig geistig umnachtet bin und einen starcraft-Krieger vergesse ^^)

    • Denkfehler schleichen sich ein, wenn man so etwas ohne Schlaf morgens gegen 6 schreibt =). Geht aber nicht wirklich um meine Einleitung, sondern mehr um den nächsten Patch mit mehr Änderungen an den Helden. Der Mönch als Supporter könnte sehr interessant werden, da er sich ja scheinbar zwischen mehreren “Wegen” bzw. “Spielweisen” entscheiden darf.

      Ansonsten gibt es derzeit wirklich keinen Krieger aus dem Universum von Starcraft. Allerdings soll scheinbar wohl “bald” einer implementiert werden, den dann alle Käufer von “Legacy of the Void” gratis erhalten sollen.

  2. sry, wollte nicht zu kleinlich sein ^^

    und selbst ohne das Argument mit keinem Schlaf und 6 Uhr morgens – du bist der einzige aktive Newsposter hier, da is jeder Fehler verziehen! 😉

    Ein Berserker oder ein Ultralisk würde sich als Krieger anbieten aus SC (Wobei ultralisk ja schon als ultimate von kerrigan implementiert ist), ich vermute mal es läuft auf einen Protoss hinaus 🙂 bin mal gespannt…

    der Monk wird auf jeden fall mal angetestetn, mit seinen “spielweisen” klingt er außerdem sehr interessant… rein heal, rein dmg oder ne mischung aus beiden, das wird spitze.. 🙂

    • Könnte mir gut “Artanis” als Krieger vorstellen. Der eine der Hauptpersonen in LotV und sieht dank seiner dicken Panzerung beinahe schon wie ein Krieger in Heroes aus.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort