Update: Der neue Charakter Wrecking Ball wurde enthüllt

Update: Der neue Charakter Wrecking Ball wurde enthüllt
Update: Der neue Charakter Wrecking Ball wurde enthüllt
User Rating: 4.7 (1 votes)

Update: Überraschenderweise haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Verlauf des heutigen Abends neben ihrer kurzen Ankündigung zu dem achtundzwanzigsten Helden für Overwatch auch noch eine Vielzahl von weiteren Informationen zu diesem Charakter auf ihrer offiziellen Communityseite veröffentlicht. Dieser äußerst informative Beitrag des Entwicklerteams geht dabei dann unter anderem auf die Hintergrundgeschichte dieses kommenden Charakters, seine unterschiedlichen Fähigkeiten, seine einzigartige Spielweise und seine Rolle in Overwatch ein. Zusätzlich dazu enthüllten die Entwickler in dieser Präsentation, dass der Hamster Hammond im eigentlichen Spiel scheinbar auf den Spitznamen “Wrecking Ball” hört und daran interessierte Personen diesen bald erscheinenden Tank sogar schon jetzt auf dem öffentlichen Testserver von Overwatch ausprobieren können. Wer zwar keine Lust hat auf dem PTR zu spielen, aber trotzdem mehr über “Wrecking Ball” erfahren möchte, der findet folgend weitere Informationen und Videos zu diesem Charakter.

 

 

Die Hintergrundgeschichte:

 

 

Allgemeine Informationen:

Name:

Wrecking Ball

Real Name:

Hammond

Age:

14

Occupation:

Mech Pilot, Mechanic

Base of Operations:

Horizon Lunar Colony (formerly), Junkertown (formerly)

Affiliation:

None

 

 

Die Fähigkeiten:

QUAD CANNONS

  • Automatic assault weapons.

 

ROLL

  • Transform into a ball and increase maximum movement speed.

 

GRAPPLING CLAW

  • Launch a grappling claw to rapidly swing around the area. Enables high speed collisions to damage and knockback enemies.

 

MINEFIELD

  • Deploy a massive field of proximity mines.

 

ADAPTIVE SHIELD

  • Create temporary personal shields. Amount increases with more enemies nearby.

 

PILEDRIVER

  • Slam into the ground below to damage and launch enemies upward.

 

 

Originalartikel:

Nachdem die an Overwatch mitarbeitenden Entwickler von Blizzard Entertainment in der vergangenen Woche bereits einige Teaser zu dem achtundzwanzigsten Helden für diesen beliebten Hero Shooter auf Twitter veröffentlichten, haben sie heute Nachmittag nun endlich die Identität dieses kommenden Charakters durch ein kurzes Video auf dieser Plattform enthüllt. Auch wenn diese neue Spielfigur recht eindeutig den durch die Mondkolonie Horizon bekannten CharakterHammond” darstellt, so handelt es sich bei diesem Helden zur Überraschung von beinahe allen Spielern dieses Titels allerdings nicht um einen weiteren Affen, sondern um einen intelligenten Hamster in einer großen mechanischen Kugel. Dem auf Twitter veröffentlichten Videoclip zufolge kann diese Kugel sich sogar in eine Kampfmaschine mit vier Beinen verwandeln und in dieser Form dann mit Maschinengewehren auf die Feinde von Hammond feuern.

Was die Fähigkeiten, die Rolle und die restlichen Besonderheiten dieses schwer bewaffneten Hamsters betrifft, so gibt es zum jetzigen Zeitpunkt leider noch keine weiteren bestätigten Informationen zu dem achtundzwanzigsten Helden von Overwatch. Basierend auf seiner Kugel, der Kampfform und den üblichen Klischees gehen aktuelle viele Spieler in den sozialen Netzwerken davon aus, dass es sich bei Hammond um einen weiteren Tank oder Schadensverursacher handelt, der ähnliche Mechaniken wie Bastion oder D.Va verwendet. Für diese Theorie sprechen unter anderem die möglicherweise durch Bastion inspirierte Verwandlung der Kugel, die an D:Va erinnernden Feuerwaffen und der allgemeine Aufbau der äußerst stabil wirkenden Kugel.

 

 

4 Comments

  1. GUCKY!!!!!

  2. So süß, so knuffig.. und mein einziger Gedanke ist..

  3. Blizzard so: Ok, ihr erwartet einen Affen? Hier habt ihr ihn. muahaha

  4. juhu jetzt fehlt nur noch Groot… 🙂
    Aus Rocket Raccoon wird Hammond Hamster. Nice.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort