Hearthstone: Saison 16 endet bald

Hearthstone: Saison 16 endet bald
Hearthstone: Saison 16 endet bald
User Rating: 4.6 (1 votes)

Die Entwickler von Blizzards Sammelkartenspiel “Hearthstone: Heroes of Warcraft” haben vor einigen Tagen mal wieder einen neuen Blogeintrag auf ihrer offiziellen Seite veröffentlicht, der die Spieler dieses Titels an den baldigen Abschluss der sechzehnten Saison in diesem Kartenspiel erinnern soll. Sobald diese Saison dann zusammen mit dem Monat “Juli” endet, werden alle Spieler zwischen Rang “Legendär” und 20 mit dem neuen Dunkelspeer-Kartenrücken belohnt. Wer also nicht sicher ist, ob er diesen Rang bereits erreicht hat, der sollte diesen Umstand noch einmal kurz kontrollieren.

Ansonsten werden den 100 besten Spielern aus dieser Saison auch wieder einige Punkte für die Qualifizierung für die im Herbst anstehenden Hearthstone World Championships erhalten. Eine Liste mit dem aktuellen Punktestand könnt ihr hier finden.

 

Hearthstone-Saison für gewertete Spiele im Juli 2015 endet bald!

Die Hearthstone-Saison für gewertete Spiele im Juli 2015 neigt sich dem Ende und ihr habt nur noch bis zum Ende des Monats Zeit euch den Dunkelspeer-Kartenrücken zu sichern.

Wenn ihr vorhabt, diesen wilden Kartenrücken eurer Sammlung hinzuzufügen, solltet ihr vor dem 1. August Rang 20 im gewerteten Spiel erreichen.

Ranked-S15july_Cardback_HS_Lightbox_CK_500x345.pngDie nächste Saison für gewertete Spiele, und natürlich auch ein neuer Kartenrücken, erwarten euch im August!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort