Hearthstone: Drei plattformspezifische Kartenrücken freischalten

Hearthstone: Drei plattformspezifische Kartenrücken freischalten
Hearthstone: Drei plattformspezifische Kartenrücken freischalten
User Rating: 0 (0 votes)

Der gestern Abend auf die Liveserver von Hearthstone aufgespielte neue Patch 14.0 hat dieses digitale Kartenspiel nicht nur auf die in einigen wenigen Tagen anstehende Veröffentlichung von Verschwörung der Schatten vorbereitet, sondern er beinhaltet unter anderem auch noch drei brandneue Kartenrücken, die den Spielern jetzt komplett kostenlos zur Verfügung stehen. Das wirklich Besondere an diesen drei Kartenrücken ist allerdings der Umstand, dass sie plattformspezifisch sind und sich nur von den Personen freischalten lassen, die die zu ihnen gehörende Plattform zum Spielen dieses digitalen Kartenspiels verwenden. Bei diesen drei unterschiedlichen Plattformen handelt es sich um den PC, mobile Geräte mit Android und mobile Geräte mit iOS. Sobald ein Spieler sich mit seinem Account auf einem dieser Plattformen einlogt, wird ihm der entsprechende Kartenrücken automatisch gut geschrieben.

Wichtig dabei ist, dass Spieler bei Interesse jeden dieser drei Kartenrücken auf dem gleichen Account freischalten können. Wer über einen PC und zwei verschiedene mobile Geräte mit den entsprechenden Betriebssystemen verfügt, der kann nacheinander alle drei Kartenrücken erlangen. Sollte ein Spieler allerdings nur am PC oder nur auf einem dieser mobilen Plattformen spielen, dann kann er sich mit seinem Account zumindest noch auf den Geräten von anderen Personen einloggen und die Kartenrücken auf diese Weise erhalten. Wenn eine Person einen Kartenrücken freigeschaltet hat, dann kann sie ihn dauerhaft auf jeder der möglichen Plattformen einsetzen.

Folgend könnt ihr einen Blick auf diese drei teilweise animierten Kartenrücken werfen.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort