HotS: Ein kurzer Jahresrückblick der Entwickler für 2014

HotS: Ein kurzer Jahresrückblick der Entwickler für 2014
HotS: Ein kurzer Jahresrückblick der Entwickler für 2014
User Rating: 4.9 (1 votes)

Auch wenn Blizzards Moba “Heroes of the Storm” sich aktuell noch immer in einer Alpha befindet und erst am 13.Januar 2015 in die geschlossene Beta über gehen wird, so haben die Entwickler im Verlauf des letzten Jahres dennoch eine Reihe von neuen Helden, Skins und Features in diesen Titel implementiert. Passend dazu wurde nun vor einigen Tagen von Blizzard ein kurzer Jahresrückblick zu Heroes of the Storm auf der offiziellen Seite zu diesem Spiel veröffentlicht, der recht knapp auf die vergangenen Monate zurückblickt.

 

 

Jahresrückblick 2014

2014 war ein ereignisreiches Jahr für Heroes of the Storm! Nach einer großartigen Darbietung auf der PAX East im März haben wir unsere technische Alphaversion eröffnet. Seither arbeiten wir stetig daran, das Spiel und seine Infrastruktur zu verbessern, damit noch mehr Spieler zu uns in den Nexus kommen können. Wir haben während des ganzen Jahres die neuesten Spielupdates hier online bekannt gegeben und Tausenden von Teilnehmern der PAX East, gamescom, PAX Prime und BlizzCon eine Vorschau auf zukünftige Inhalte geboten. Außerdem gab es auf der BlizzCon 2014 die Premiere des Heroes of the Storm-Freundschaftsspiels.

Wir haben noch einiges vor und in nächster Zeit wird es neue Helden, Ankündigungen und Unmengen spannender neuer Features geben, darunter Updates zu gewerteten Spielen, den Teamwahlmodus und aktualisierte Community-Systeme. Unser Ziel ist es, auf der Basis, die wir jetzt mit Heroes of the Storm haben, weiter aufzubauen und das Spiel noch kurzweiliger und fesselnder zu gestalten. Vor allem möchten wir, dass Spieler sich in jedem Fall mit ihren Lieblingshelden voller Begeisterung in Kämpfe stürzen ­– ob sie nun alleine oder zusammen mit Freunden spielen oder es auf einen spannenden Teamwettkampf abgesehen haben. Wie auch immer ihr am liebsten spielt, wir wollen euch auf diesem Weg zum Sieg zur Seite stehen!

 

Das bisherige Abenteuer

Im Laufe der letzten neun Monate haben wir 32 mächtige und einzigartige Helden sowie fünf dynamische Schlachtfelder, 111 Skins und 12 treue Reittiere veröffentlicht und weitere werden folgen! Zu berühmten Helden wie Jaina und Kerrigan haben sich skurrile und ungewöhnliche wie Murky und Abathur gesellt, damit ihr auf immer wieder neue, spannende und oft unkonventionelle Art und Weise im Nexus kämpfen könnt. Für unsere Helden, Skins und Reittiere sind außerdem insgesamt 369 verschiedene Farbtöne verfügbar, damit ihr euer Erscheinungsbild perfekt abstimmen und euch stilvoll ins Getümmel stürzen könnt. Und das Beste daran: Ihr könnt alle diese Farbtöne gratis freischalten, indem ihr eure Helden spielt und sie auf dem Schlachtfeld meistert.

Aber das ist noch nicht alles! Dieses Jahr haben wir auch stetig daran gearbeitet, die Qualität der Modelle, Animationen und Effekte in Heroes of the Storm zu verbessern, und wir haben sechs große Patches herausgegeben. Diese Patches boten nicht nur vielfältige neue Inhalte und Änderungen an der Spielbalance, sondern auch ein Update an der Reaktionszeit des Spiels, ein neues Fortschrittssystem, Änderungen an Belohnungen, eine umfassende Überarbeitung der Benutzeroberfläche, Eigene Spiele, Replays und Optionen, mit denen Spieler menschliche und KI-Spieler hinzufügen oder entfernen sowie Beobachter und Teams leichter organisieren können.

 

 

Was noch vor uns liegt

Wir freuen uns sehr darauf, am 13. Januar die geschlossene Beta zu starten, und erweitern stetig unsere Testergruppe, während wir in die fortgeschrittene Testphase übergehen. Falls ihr noch keine Einladung zum Heroes of the Storm-Test erhalten habt, ist es noch nicht zu spät! Achtet darauf, dass ihr euch für den Test in den Betaprofil-Einstellungen eures Battle.net-Accounts anmeldet. So steigert ihr eure Teilnahmechancen, wenn wir in den nächsten Wochen und Monaten die Gruppe der eingeladenen Spieler erweitern.

Unabhängig davon, ob ihr aktuell an der technischen Alphaversion teilnehmt, möchten wir uns einen Augenblick Zeit nehmen, um euch für eure Begeisterung und euer Feedback zu Heroes of the Storm zu danken, da ihr uns damit helft, die Spielfeatures und -balance abzustimmen und zu verbessern.

Schaut öfter mal auf HeroesoftheStorm.com vorbei, folgt @BlizzHeroesDE auf Twitter, klickt auf der Heroes of the Storm-Facebook-Seite auf „Gefällt mir“ und abonniert @BlizzHeroesDE auf YouTube, um Neuigkeiten immer sofort mitzubekommen.

Wir halten euch über weitere Updates auf dem Laufenden und hoffen, euch bald im Nexus begrüßen zu dürfen!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort