WoW: Wann werden die Tooltips aktualisiert?

WoW: Wann werden die Tooltips aktualisiert?
WoW: Wann werden die Tooltips aktualisiert?
User Rating: 4.8 (2 votes)

Die Entwickler von Blizzard haben seit dem Release von Warlords of Draenor immer wieder einige kleinere Hotfixes auf die Liveserver aufgespielt, die zwar bestimmte Inhalte von WoW veränderten, aber dabei eigentlich nie die Tooltips dieser Gegenstände oder Fähigkeiten auf die neuen Begebenheiten angepasst haben. Ein gutes Beispiel dafür ist “ Oralius’ Flüsterkristall“, der vielen Spielern bekannt sein sollte und nun bereits seit einigen Wochen anstellte der Erhöhung der dargestellten 200 Punkte auf alle Werte nur noch einen Bonus auf 100 auf alle Werte mit sich bringt. Aus diesem Grund wollte nun vor Kurzem ein Spieler über Twitter von Technical Game Designer Celestalon erfahren, wann die Entwickler die Tooltips endlich aktualisieren.

In seiner Antwort erklärte Celetalon erneut, dass die geplanten Korrekturen an den Tooltips von World of Warcraft leider nicht mir einem einfachen Hotfix aufgespielt werden können und einen richtigen Patch für den Client des Spiels benötigen. Aus diesem Grund sollten alle fehlenden Aktualisierungen bei der Beschreibung von Fähigkeiten, Gegenständen oder anderen Inhalten dann auch mit dem kommenden Patch 6.1 auf die Liveserver aufgespielt werden. Dieses Update soll dem Bluepost zu kommenden Inhalten für WoW in den ersten Monaten im Jahr 2015 erscheinen und schon “bald” auf den öffentlichen Testservern freigeschaltet werden.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort