BfA: Der Hotfix vom 01. Februar

BfA: Der Hotfix vom 01. Februar
BfA: Der Hotfix vom 01. Februar
User Rating: 4.9 (1 votes)

In der Nacht von gestern auf heute haben die Entwickler von World of Warcraft wieder einmal die auf der nordamerikanischen Communityseite dieses MMORPGs vorhandenen Patchnotes zu den bereits veröffentlichten Hotfixes aktualisiert und diese informative Übersicht auf diese Weise dann erneut um mehrere neue Einträge zu Veränderungen erweitert, die irgendwann in den letzten 24 Stunden auf die Liveserver aufgespielt wurden. Aus diesem Grund listet diese vor Kurzem aktualisierte Liste jetzt auch mehrere neue Lösungen für Probleme mit einigen Gegenständen aus dem PvP, dem Kampf gegen Jaina Prachtmeer und den Portalen des Hexenmeisters auf. Wer erfahren möchte, welche Fehler mit diesem Update ganz genau behoben, der muss einfach nur einen Blick auf die folgende Übersetzung der englischen Patchnotes werfen.

 

 

Hotfixes: February 1, 2019:

Klassen:

Hexenmeister

  • Das Dämonisches Tor sollte jetzt nicht mehr länger den Blickwinkel des Spielers ändern, wenn es auf einem Schiff eingesetzt wird. Zusätzlich dazu sollte der optische Effekt auch auf Schiffen korrekt angezeigt werden.

 

 

Dungeons und Raids:

Dunkelküste:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Spieler ihren Bonuswurf nicht bei den Weltbossen der Dunkelküste verwenden konnten.

 

Die Schlacht von Dazar’alor:

  • Jaina Prachtmeer
    • Jaina kann jetzt einige ihrer Zauber aus der Bewegung heraus einsetzen. Dadurch lässt sie sich leichter über das Spielfeld bewegen.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass der Debuff von Eissplitter den Schaden dieser Fähigkeit weder auf Heroisch noch auf Mythisch erhöht hat.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Spiele im Mythic Mode zu viele Stapel von Eiskalte Berührung erhalten haben.

 

 

PvP:

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort