BfA: Der Hotfix vom 21. August

BfA: Der Hotfix vom 21. August
BfA: Der Hotfix vom 21. August
User Rating: 4.6 (1 votes)

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren neuen Hotfix für die Inhalte aus Battle for Azeroth auf die Liveserver ihres beliebten MMORPGs aufgespielt und parallel dazu dann netterweise auch wieder die offiziellen englischen Patchnotes zu dieser Art von Update aktualisiert. Dieser informativen Übersicht zufolge brachte dieser neueste Hotfix auch dieses Mal wieder eine Reihe von Fehlerbehebungen mit sich, die viele unterschiedliche Probleme mit den Inhalten auf Kul Tiras und Zandalar korrigierten. Welche Probleme mit diesem Update genau aus der Welt geräumt wurden, erfahrt ihr bei Interesse durch die folgende Übersetzung der Patchnotes.

 

 

Hotfixes: August 21, 2018:

Erfolge:

  • Spieler, die sich ursprünglich einmal für Pa’ku als ihren Loa entschieden, können bei einem Wechsel zu Gonk nun den Erfolg Raptarireiter erlangen.

 

 

Azerit-Kräfte:

  • Es wurde ein Fehler mit Missbilligen behoben, der dafür sorgte, dass mehrere Stapel von Dämonischer Kern keine Vorteile für den Hexenmeister gewährt haben.

 

 

Dungeons:

Kronsteiganwesen:

 

 

Inselexpeditionen:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der manchmal dafür sorgte, dass Spieler für den Sieg in einer Inselexpedition nicht die korrekten Belohnungen erhalten haben.

 

 

Gegenstände:

 

 

Haustierkämpfe:

 

 

Quests:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass dafür qualifizierte Spieler die Quests zum Freischalten der Verbündeten Völker nicht starten konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass sich Was von Marschall M. Valentin übrig blieb nicht von mehreren Spielern gleichzeitig abschließen ließ.

 

 

Weltquests:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass eine Weltquests für die Weltbosse aus BfA schon jetzt auf der Karte angezeigt wurde.
  • Was soll das heißen, bewusstseinsverändernde Pflanzen?: Stachelblatt sollte nach seinem Ableben nicht mehr länger direkt verschwinden.
  • [Light in the Darkness]: Wenn Spieler sterben, sollte das für diese Aufgabe benötigte Item nicht mehr länger aus ihrem Inventar verschwinden.
  • Walking in a Spiderweb: Feinde sollten nicht mehr länger direkt nach ihrem Ableben despawnen.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort