BfA: Der Hotfix vom 04. September

BfA: Der Hotfix vom 04. September
BfA: Der Hotfix vom 04. September
User Rating: 0 (0 votes)

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver der einzelnen Spielregionen dieses beliebten MMORPGs aufgespielt, der selbstverständlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes auf der Communityseite dieses Titels begleitet wurde. Laut dieser informativen Übersicht beinhaltete dieses Update unter anderem eine Reihe von notwendigen Fehlerbehebungen, eine Vielzahl von Spielbalanceänderungen für Azerit-Kräfte und einige kleinere Anpassungen an den Dungeons von Battle for Azeroth. Genauere Informationen findet ihr bei Interesse in der folgenden Übersetzung der Patchnotes.

 

 

Hotfixes: September 4, 2018:

Azerit-Kräfte:

 

 

Charakterdienste:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Spieler mit ihren Helden keine Außenposten der Kriegskampagne erobern konnten, wenn der Held zuvor auf einen anderen Account bewegt wurde.

 

 

Klassen:

Schamane:

  • Verstärkung

 

Hexenmeister:

  • Dämonologie
    • Die durch Talente beschworenen Dämonen sollten sich jetzt immer an die Stufe des Hexenmeisters anpassen.

 

 

Kreaturen und NPCs:

  • Zooka wandert jetzt nicht mehr länger durch die Gegend.

 

 

Dungeons und Raids:

Freihafen:

  • Ludwig Von Tortollan verursacht mit seinen Panzern jetzt etwas mehr Schaden.

 

Der Tempel von Sethraliss:

  • Die Herausforderung mit den Pfeilen ist im Mythic Mode jetzt etwas schwächer.

 

Das Kronsteiganwesen:

  • Raal setzt sein Weichklopfen jetzt früher und etwas öfter ein. Zusätzlich dazu wurde seine Gesundheit erhöht.

 

 

Gegenstände:

 

 

Quests:

 

 

Weltquests:

  • Notfallmanagement: Die Anzahl der benötigten Verlassenen wurde reduziert.
  • Azeritwahn: Spieler sollten jetzt immer die korrekt Menge an Azerit erhalten.
  • Azeritbergbau: Die für diese Quest benötigten Sethrak sollten nun schneller respawnen. Zusätzlich dazu befinden sich mehr Sethrak in dem Questgebiet.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort