Heroes: Der Hotfix vom 10. März

Heroes: Der Hotfix vom 10. März
Heroes: Der Hotfix vom 10. März
User Rating: 4.7 (1 votes)

Zur Überraschung eines Großteils ihrer Community spielten die für Heroes of the Storm verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment in der Nacht von gestern auf heute nach langer Zeit mal wieder einen neuen Hotfix auf die Liveserver der einzelnen Spielregionen dieses Titels auf, der praktischerweise von offiziellen Patchnotes auf der deutschen Communityseite begleitet wurde. Dieser von den Entwicklern zusammengestellten Übersicht zufolge beinhaltete dieses neue Update eine Fehlerbehebung für den Voicechat des Spiels, zwei Problemlösungen für die vor Kurzem überarbeiteten Charaktere Medivh und Sonya und eine scheinbar notwendig gewesene Spielbalanceänderung an der von Sonya verwendeten passiven Fähigkeit “Steinhart”. Wer nun gerne mehr über die direkten Auswirkungen dieses neuen Hotfixes erfahren möchte, der muss wie üblich einfach nur einen Blick auf die von den Entwicklern veröffentlichten Patchnotes werfen.

 

 

Hotfix-Patch für Heroes of the Storm – 10. März 2018

Helden

Krieger

Sonya

Talente

  • Stufe 1
    • Steinhart (Passiv)
      • Verleiht nicht mehr sofort 3 Stapel physischer Panzerung, nachdem das Talent erlernt wurde.
      • Die physische Panzerung pro Stapel wurde von 75 auf 60 verringert.
      • Die Ladungsabklingzeit wurde von 12 auf 16 Sek. erhöht.

 

Behobene Fehler

Allgemein

  • Voicechat: Es wurde ein Back-End-Fehler behoben, der Auswirkungen auf den Voicechat hatte.

 

Helden, Fähigkeiten und Talente

  • Medivh: Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Talent Arkane Explosion keinen Bonusschaden verursachte, wenn Macht des Willens auf einen verbündeten Helden gewirkt wurde.
  • Sonya: Automatische Strahlenangriffe wie Tassadars Krümmungsstrahl, die Sonya nach dem Erlernen des Talents Steinhart treffen, verleihen ihr nicht mehr dauerhaft physische Panzerung.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort