WoW Hotfix: Voodoocapoeira wirkt sich nicht mehr auf das Einfrieren von Jaina aus

WoW Hotfix: Voodoocapoeira wirkt sich nicht mehr auf das Einfrieren von Jaina aus
WoW Hotfix: Voodoocapoeira wirkt sich nicht mehr auf das Einfrieren von Jaina aus
User Rating: 4.7 (1 votes)

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die für World of Warcraft verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment überraschenderweise einen neuen Hotfix auf die Liveserver ihres MMORPGs aufgespielt, der kurz darauf praktischerweise ebenfalls wieder von offiziellen englischen Patchnotes auf der nordamerikanischen Communityseite begleitet wurde. Laut dieser Übersicht handelte es sich bei der größten Änderung aus diesem Update um eine Veränderung an der in der Schlacht von Dazar’alor vorhandenen Version von Lady Jaina Prachtmeer, die dafür sorgte, dass sich die Trollvolksfähigkeit Voodoocapoeira jetzt nicht mehr länger auf die Dauer von  Eiskalte Berührung auswirkt. Da diese Volksfähigkeit ein wichtiges Element des World First Kills von Method darstellte und die reduzierte Dauer dieses Effekts fairerweise allen Gilden im Mythic Mode zur Verfügung stehen sollte, haben die Verantwortlichen gleichzeitig auch noch die allgemeine Dauer von  Eiskalte Berührung um 20% reduziert. Alle weiteren Details zu den Auswirkungen dieses Hotfixes findet ihr in der folgenden Übersetzung der englischen Patchnotes.

 

 

Hotfixes: February 20, 2019:

Dungeons und Raids:

Die Schlacht von Dazar’alor

  • Opulenz:
  • König Rastakhan:
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass sich der Encounter fälschlicherweise zurücksetzte, wenn ein während der Phase im Reich der Toten gestorbener Spieler wiederbelebt wurde.
  • Lady Jaina Prachtmeer

 

 

 

Gegenstände:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Umhüllender Schutz zu früh entfernt wurde, wenn ein Angriff das gesamte Schild verbrauchte.

 

 

 

PvP:

Druide:

 

 

 

Quests:

  • Treibt sie davon: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Spieler gelegentlich keinen Fortschritt für diese Quest erhalten haben.

 

 

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort