WoW: Ein weiterer Hotfix

WoW: Ein weiterer Hotfix
WoW: Ein weiterer Hotfix
User Rating: 4.5 (1 votes)

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die Entwickler von Blizzard Entertainment einen weiteren Hotfix für die Liveserver von World of Warcraft veröffentlicht. Dieses recht kleine Update bringt dabei neben einigen Fehlerbehebungen auch einen Nerf an dem Boss “Eiserne Jungfern” aus der Schwarzfelsgießerei im LFR-Tool mit sich.

 

 

Raids und Dungeons:

  • Schwarzfelsgießerei
    • Eiserne Jungfern
      • Nachdem Admiral Gar’an ihren Geschützturm aufgestellt hat, wird dieser NPC nun 3 Sekunden lang keine anderen Fähigkeiten mehr einsetzen.
      • Im LFR-Tool besitzt der Geschützturm von Admiral Gar’an nun 60% weniger Gesundheit.
      • Im LFR-Tool besitzen die eisernen Jungfern nun 25% weniger Gesundheit.

 

 

 

PvP:

  • Ashran
    • Die einzelnen Events in Ashran haben nun keine festen Timer mehr und werden ab jetzt nur noch zu zufälligen Zeitpunkten starten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Ankündigungen für Events nicht korrekt angezeigt wurden.

 

 

 

Klassen:

  • Todesritter
    • Unheilig
      • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass “Schattenmacht” und “Dunkle Transformation” gleichzeitig aktiv sein konnten.
  • Jäger
    • Allgemein
      • Es wurde ein Fehler, der dafür sorgte, dass der Zauber “Stampede” nicht korrekt funktionierte, wenn ein auf Überleben oder Treffsicherheit geskillter Jäger ein exotisches Tier im ersten Slot seines Stalls hatte

 

 

 

Fehlerbehebungen:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die Wirkung von “Mal des Kriegshymnenklans” (Verzauberung) falsch berechnet wurde, sofern eine zweite Version dieses Effekts auf den gleichen Charakter aufgetragen wurde.

 

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort