Heroes: Ein neuer Hotfix mit einigen Fehlerbehebungen

Heroes: Ein neuer Hotfix mit einigen Fehlerbehebungen
Heroes: Ein neuer Hotfix mit einigen Fehlerbehebungen
User Rating: 4.7 (1 votes)

Einem in der vergangenen Nacht von Community Manager Xenramek in den offiziellen Battle.Net Foren veröffentlichten Bluepost zufolge, haben die Entwickler von Heroes of the Storm vor Kurzem einen neuen Hotfix auf die Liveserver dieses Mobas aufgespielt, der mittlerweile in allen Spielregionen aktiv sein sollte. Dieses neue Update behebt dabei dann eine Reihe von Fehlern in diesem Spiel, die seit dem Release des neuesten Patches in der vergangenen Woche unter bestimmten Vorrausetzungen auftreten können.

 

 

Behobene Fehler

Allgemein

  • Bei Spielern, die traditionelles oder vereinfachtes Chinesisch als Eingabesprache installiert haben, sollte die IME-Benutzeroberfläche nicht mehr verschwinden, wenn sie den Anzeigemodus wechseln.
  • Die in diesem Beitrag beschriebenen Fehler auf der Testkarte wurden behoben. Sergeant Hammer, die Lost Vikings, Rexxar, Diablo, Nova, Li Li und Kael’thas können jetzt getestet werden und ihr könnt uns Feedback zu diesen Helden geben.
  • Umfragen am Ende einer Partie haben jetzt ausführlichere Beschreibungen.
  • Es wurde ein Übersetzungsfehler in Bezug auf den Namen der Testkarte „Cursed Hollow – Scaling Test“ behoben.

 

Helden und Talente

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Illidan seine Fähigkeit Die Jagd mit reduzierter Abklingzeit einsetzen konnte.
  • Leorics Talent Reanimation erhält jetzt Stapel durch Regenerationskugeln, die von verbündeten Helden eingesammelt werden.
  • Olafs Fähigkeit Bauchschmerzen ermöglicht es ihm nicht mehr, auf nicht vorgesehene Ziele zuzustürmen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Geister, die Chen mit seiner Fähigkeit Sturm, Erde und Feuer ruft, im getarnten Zustand angreifen konnten.
  • Für Spieler, die als die Lost Vikings spielen, hängt sich die Kamerazentrierung beim Verlassen von Lt. Morales‘ Medivac nicht mehr auf.
  • Es wurde ein seltener Fehler behoben, durch den die KI von Abathurs Monstrosität bei hohen Latenzen verloren ging.

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort