WoW: Der Hotfix vom 24. Januar

WoW: Der Hotfix vom 24. Januar
WoW: Der Hotfix vom 24. Januar
User Rating: 4.7 (1 votes)

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt und gleichzeitig damit dann netterweise auch wieder die auf ihrer offiziellen Communtiyseite vorhandenen englischen Patchnotes zu dieser Art von Update aktualisiert. Dieser nützlichen Übersicht zufolge beinhaltete dieses Update neben den üblichen Fehlerbehebungen auch noch einen praktischen Buff für die in Ny’alotha erhältlichen Schmuckstücke und eine Anpassung für das in WoW Classic vorhandene Alteractal. Genauere Informationen zu diesem Hotfix findet ihr in der folgenden Übersetzung der englischen Patchnotes.

 

Hotfixes: January 23, 2020:

Dungeons und Raids:

  • N’Zoth
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die Dauer von Azeroths Strahlen gelegentlich ohne das Zutun der Spieler reduziert wurde.
    • Die Abklingzeit von Azeroths Strahlen sollte sich nun nach einem Wipe und beim Start des Encounters zurücksetzen.
  • Verstörende Visionen:

 

Gegenstände:

 

WoW Classic:

  • Alteractal: Spieler mit dem Buff Ehrenloses Ziel droppen jetzt keine Beute mehr

 

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort